1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla Addons…

Genau wie bei Linux-Distros

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Genau wie bei Linux-Distros

Autor: knallivd 18.02.15 - 11:26

Jede Linux-Distribution signiert ihre Pakete. Mozilla macht nun nicht anderes. Nicht zu signieren wäre hingegen fahrlässig. Und genau wie bei jeder Linux-Distribution kann man weiterhin Software von Drittanbietern installieren.

2. Re: Genau wie bei Linux-Distros

Autor: Truster 18.02.15 - 12:05

mit dem Unterschied, dass, wenn ich ein nicht signiertes Paket installiere, bekomme ich eine Warnung und ich kann die Installation fortsetzen. Und genau das soll beim FF nicht möglich sein...

3. Re: Genau wie bei Linux-Distros

Autor: knallivd 18.02.15 - 15:59

OK, unter Linux ist es einfacher, aber Punkt 3 des Blog-Eintrags

"For extensions that will never be publicly distributed and will never leave an internal network, there will be a third option. We’ll have more details available on this in the near future."

klingt zumindest als wäre es möglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mobile Developer Android (w/m/d)
    SMF GmbH, Dortmund
  2. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung (w/m/d) im Referat ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  4. Project Manager Apptio (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de