1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision: Guitar Hero soll neue…

Titel Wahl

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Titel Wahl

    Autor: DiDiDo 24.02.15 - 16:01

    Ich Pers. sah das Problem eher bei der Musik Titel wahl, welche besonders für Europa Teil weiße nicht ankam. Und damit es den Vollpreis nicht rechtfertigten.
    Ich Pers. fand das ende der Serie damals sehr schade da gerade mit WOR (Warrior of Rock) wieder eine Gute Musikwahl getroffen wurde und eben mehr Rock als Pop im Spiel war.

    Wohin der Beste Teil immer noch der 3'te IMHO war.

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

  2. Re: Titel Wahl

    Autor: drmccoy 24.02.15 - 16:50

    Warriors of Rock und GH3 fand ich auch mit am besten, World Tour war ein ziemlicher Griff ins Klo, und die vielen Spinoffs mit speziellen Artists (Areosmith, Beatles, Metallica, etc ...) fand ich immer zu spezifisch um Geld dafür auszugeben ...

  3. Re: Titel Wahl

    Autor: Érdna Ldierk 24.02.15 - 16:56

    DiDiDo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wohin der Beste Teil immer noch der 3'te IMHO war.

    GH3 ist heute noch auf meinem HTPC im Wohnzimmer installiert und wird immer mal wieder für "ne halbe Stunde" gespielt. Lockert auch jede Party ungemein auf - im Gegensatz zu Singstar, mit dem ich heute keine meiner damals begeisterten Freunde noch locken könnte. ;)

  4. Re: Titel Wahl

    Autor: Hopfentee73 24.02.15 - 23:48

    Ich mochte das von "LEGO"! Wirklich gut gemacht.

    Das es aber so abrupt zu Ende ging mit der Serie war wirklich schade.

    Mit der Musikauswahl, ja... Massenkompatibel halt. Wenn ich spielte war ich eh konzentrierter auf die Tastenfolge als auf das zuhören.

    Alles in Allem machte die Reihe MÄCHTIG Spass, obwohl ich zuvor der grösste Zweifler war ;)

  5. Re: Titel Wahl

    Autor: quineloe 25.02.15 - 05:40

    drmccoy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warriors of Rock und GH3 fand ich auch mit am besten, World Tour war ein
    > ziemlicher Griff ins Klo, und die vielen Spinoffs mit speziellen Artists
    > (Areosmith, Beatles, Metallica, etc ...) fand ich immer zu spezifisch um
    > Geld dafür auszugeben ...


    GH Metallica war das beste von allen, aber das gilt natürlich nur, wenn man tatsächlichen Musikgeschmack hat.

  6. Re: Titel Wahl

    Autor: dacharlie 25.02.15 - 10:04

    quineloe schrieb:
    > GH Metallica war das beste von allen, aber das gilt natürlich nur, wenn man
    > tatsächlichen Musikgeschmack hat.

    Genau so is es :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg
  2. SAP SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg
  3. Informatiker / Maschinenbauingenieur (m/w/d) Digital Manufacturing
    SKF GmbH, Schweinfurt
  4. Applikationsingenieur (w/m/d)
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

    Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

    1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020