1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nationales Roaming: UMTS-Netze von O2…

einen bogen um o2 machen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. einen bogen um o2 machen

    Autor: x2k 04.03.15 - 17:14

    Versucht mal einen vertrag bei o2 zu kündigen, die weigern sich einfach. Wie mies das netz bei denen ist muss man eigendlich nicht noch erklären. Das steht in tausenden foren. ...

  2. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: xphone 04.03.15 - 17:35

    Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht. ;)

  3. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: x2k 04.03.15 - 17:38

    xphone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht.
    > ;)


    Ich streite mich seit monaten mit denen. Angeblich sind die einschreiben nicht angekommen. War da über 10 jahre kunde.

  4. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: grorg 04.03.15 - 18:30

    xphone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch.... Bei mir und einigen Bekannten hat ein einfaches Fax gereicht.
    > ;)
    Fax ist nicht rechtssicher.

  5. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: 1ras 04.03.15 - 18:39

    Einfach doppelt kündigen. Einen Monat vor Ablauf der Kündigungsfrist ein Fax senden und um schriftliche Bestätigung bitten. Geht keine Bestätigung ein, dann nochmals innerhalb der Kündigungsfrist ein Einschreiben senden.

    Vor Gericht gilt der Anscheinsbeweis und der Vertragspartner wird kaum glaubhaft darlegen können, warum er gleich beides nicht bekommen haben will.

  6. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: Madricks 04.03.15 - 18:41

    Hast du mit Rückantwortschein oder wie das heißt dein Einschreiben verschickt? Weil da können die sich nicht rausreden.

  7. Re: einen bogen um o2 machen

    Autor: nmSteven 04.03.15 - 21:24

    Komisch ich hab online auf Kündigen geklickt. Das musste ich telefonisch bestätigen. Zwei Tage später kam die Bestätigung per Brief nach Hause.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main
  2. Data Center Operations Manager (m/w/d)
    GRAMMER AG, Ursensollen bei Amberg
  3. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  4. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Dune: Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor
Dune
Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Bombastisch, fantastisch besetzt und einfach wunderschön: Die Dune-Neuverfilmung von Denis Villeneuve ist ein Traum - aber leider nur ein halber.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Science-Fiction-Filme aus den 80ern Damals gefloppt, heute gefeiert
  2. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  3. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt

Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

  1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish