Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo Vibe Shot im Hands On…

Hübsch!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hübsch!

    Autor: ichbinsmalwieder 04.03.15 - 14:53

    Abgesehen von dem ganzen Kamera-Schnickschnack, der mich nicht wirklich interessiert, sieht das nach einem prima Telefon zum vernünftigen Preis aus.
    Vielleicht ein Nachfolger für mein Nexus 5, dann endlich mit SD-Slot!

  2. Re: Hübsch!

    Autor: weltraumkuh 04.03.15 - 15:13

    also mich interessiert der Kamera-Schnickschnack schon :) Könnte ggf. der Nachfolger von meinem P7 werden. Beim P7 bin ich zwar sehr zufrieden, aber leider werden nur 32GB auf der SD Karte unterstützt. Und laut Gerüchten soll das P8 einen größeren Bildschirm haben, was ich nicht so toll finde.

  3. Re: Hübsch!

    Autor: ichbinsmalwieder 05.03.15 - 16:35

    weltraumkuh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > leider werden nur 32GB auf der SD Karte unterstützt.

    Bist du sicher?
    Sogar mein olles LG Optimus Speed kommt mit 64GB klar, obwohl es offiziell nur 32 GB unterstützt.
    Muss man nur vorher mit FAT32 formatieren, dann klappts.

  4. Re: Hübsch!

    Autor: weltraumkuh 05.03.15 - 22:26

    ganz sicher: denn ich habe das P7 mit einer 64 GB Karte und das funktioniert theoretisch/ ein wenig. Das Problem ist, dass ich so unmöglich Dateien von ausserhalb über USB/Card Reader auf die Karte bekommen. Denn ab 32 GB kann ich beim P7 nicht mehr FAT 32 nehmen, sondern muss die Karte im Gerät formatierten. Das Filesystem wird allerdings nicht von meinem Mac erkannt und immer beim Einstecken gibt es sogar eine Fehlermeldung. Auch mit der Android File Transfer App bekomme ich keine Daten drauf. Habe den Huawei Support angeschrieben und die sagen mir, dass nur 32 GB unterstützt wird. Ich bekomme auch so keine Software Updates über SD Karte drauf. Also Murks alles.

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weltraumkuh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > leider werden nur 32GB auf der SD Karte unterstützt.
    >
    > Bist du sicher?
    > Sogar mein olles LG Optimus Speed kommt mit 64GB klar, obwohl es offiziell
    > nur 32 GB unterstützt.
    > Muss man nur vorher mit FAT32 formatieren, dann klappts.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Miles & More GmbH, Frankfurt am Main
  2. über experteer GmbH, Sindelfingen
  3. über experteer GmbH, Hannover
  4. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

  1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

    In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

  2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

    Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

  3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
    Facebook-Urteil
    Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

    Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.


  1. 17:55

  2. 17:42

  3. 17:29

  4. 16:59

  5. 16:09

  6. 15:59

  7. 15:43

  8. 14:45