1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dell XPS 13 Ultrabook: Unter…

In ein paar Monaten gibt es das XPS mit vorinstalliertem Linux

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: liberavia 15.03.15 - 12:57

Golem hat da offenbar nachgehakt und DELL hat mitgeteilt, dass es auch eine Version mit vorinstalliertem Linux geben wird (siehe Wochenrückblick)

Dann ist doch alles in Butter. Die Windosen freuen sich, dass Sie allen nochmal klarmachen konnten, dass Linux für Desktop "absolut unbrauchbar" ist und bloß keiner auf die Idee kommen sollte sich von MS zu emanzipieren, Golem hat seinen Klick-Bait und die Pinguine, die an dem Gerät interesse haben, warten auf die Version mit vorinstalliertem Linux und erhalten damit die Bestätigung, dass es natürlich klar ist, dass ein vorinstalliertes OS inkl. aller Treiber das entsprechende Gerät besser unterstützt als ein kurzerhand nachinstalliertes.

Und ich freue mich über den unglaublich langen Satz, den ich hier produziert habe :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

liberavia | 15.03.15 - 12:57

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VISUS Health IT GmbH, Bochum
  2. Emsland Group, Emlichheim
  3. über duerenhoff GmbH, Essen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 279,99€ (Bestpreis)
  3. 189,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de