-
Schade...
Autor: Niaxa 12.03.15 - 11:54
Die Tastatur einzeln würde mir optisch schon taugen. Wenn diese dann um die 50¤ kostet wäre es vertretbar. Aber im Paket für 100¤ macht sich das Angebot für mich uninteressant.
-
Re: Schade...
Autor: Lala Satalin Deviluke 12.03.15 - 11:54
Mäuse über Bluetooth sind ein Graus, die ruckeln vor sich hin wie sonst was...
Grüße vom Planeten Deviluke! -
Autor: Niaxa 12.03.15 - 11:55
Ich will ja nur die Tastatur :-). Hat was. Ich nutze zum Arbeiten die...
http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-beleuchtete-Tastaturlayout-schnurgebunden/dp/B001ECJNKQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426157762&sr=8-2&keywords=logitech+k800+illuminated
Taugt mir auch und ist nicht so Mega dick.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.15 11:57 durch Niaxa. -
Autor: Phreeze 12.03.15 - 12:10
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mäuse über Bluetooth sind ein Graus, die ruckeln vor sich hin wie sonst
> was...
hab ne MS BT Maus, die geht eigentlich ganz gut, sogar unter Linux (ub14.10). Hab nur das Problem dass die extrem klein ist ^^ naja ist eh nur ne Notfallmaus -
Autor: Freiheit 12.03.15 - 15:12
Schaltet die nicht auch nach einiger Zeit in eine Art Sleep-Modus aus der sie erst wieder erweckt werden muss,- was dann merkliche Verzögerung bewirkt?
Das war bei mir bislang leider bei allen BT-Mäusen so. Würde gern eine nutzen, aber so ist das doch alles Mumpitz. -
Autor: TheUnichi 12.03.15 - 18:40
Freiheit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schaltet die nicht auch nach einiger Zeit in eine Art Sleep-Modus aus der
> sie erst wieder erweckt werden muss,- was dann merkliche Verzögerung
> bewirkt?
>
> Das war bei mir bislang leider bei allen BT-Mäusen so. Würde gern eine
> nutzen, aber so ist das doch alles Mumpitz.
Genau dafür gibt es ja die neuen BT-Standards und genau deshalb werden überhaupt Betriebssystem-Versionen vorrausgesetzt... -
Autor: igor37 12.03.15 - 20:56
Freiheit schrieb:
> Schaltet die nicht auch nach einiger Zeit in eine Art Sleep-Modus aus der
> sie erst wieder erweckt werden muss,- was dann merkliche Verzögerung
> bewirkt?
Zumindest unter Windows lässt sich diese Funktion abschalten, soweit ich mal gelesen habe.