1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Designer Bluetooth Desktop…

Schicke Tastatur

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schicke Tastatur

Autor: hpdv 12.03.15 - 13:43

Die Tastatur gefällt mir optisch ausgesprochen gut. Ich mag ja so kompakte Tastaturen, glaube aber nicht, dass die vom Schreibgefühl an meine Cherry G84-4100 ran kommt. Frage mich allerdings, warum es die nicht kabelgebunden gibt - an nem stationären Arbeitsplatz hab ich keine Lust alle paar Wochen die Batterien zu wechseln. An die vorige Woche vorgestellte BT Klapptastatur von MS kann man ja auch n USB Kabel anschließen und fürs Hin- und Herschleppen ist die hier ja eh zu groß.
    Wenns das Keyboard mal ohne Maus gibt werde ich mir das wohl mal näher anschauen/anfühlen.

2. Re: Schicke Tastatur

Autor: razer 12.03.15 - 23:44

meine apple tastatur kommt 5 monate mit einem satz batterien aus... eneloop rein und du ladest 2 mal im jahr die batterien auf... kein beinbruch. bin mir sicher die schafft aehnliches.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vehicle Systems Architect (f/m/d)
    Aptiv Services Deutschland GmbH, Wuppertal
  2. Systemadministrator*in (m/w/d) Netzwerk- und Internetdienste
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Leitung IT (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart
  4. SAP Solution Architekt (m/w/d)
    Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen