1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Infrastruktur: Mehr als zehn…

Wenn es geschaffen wird...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn es geschaffen wird...

    Autor: Wahrheitssager 16.03.15 - 12:03

    ... das zwei Straßen von mir entfernte VDSL zu mir zu bringen, so dass ich hier 10 min. von der Innenstadt entfernt nicht mit einem DSL 10.000er rumgurken muss, dann sage ich hut ab.
    Aber so bin ich erstmal skeptisch. Geld alleine ohne einen nicht etwas konkreteren Zweck verpufft irgendwo in den Taschen der Vorstände von Telekommunikationsunternehmen.

    Wie wäre es mal für den Breitbandausbau mal endlich diese völlig bescheuerten Voluminagrenzen bei LTE abzuschaffen oder auf ein vernünftiges Maß zu drehen ?
    100 GB im Monat LTE für 30 ¤ im Monat bei 100 MBit/s Down und 50 MBit/s Up.
    Wenn sie das schaffen wäre ich schon froh

  2. Re: Wenn es geschaffen wird...

    Autor: Pr1nzenr0lle 16.03.15 - 12:07

    Ich bezweifel immer noch das sich da was in nächster Zukunft tut.
    Gurke hier schon seit Jahrzehnten mit 2,5 MBit rum...
    Kleine Anmerkung, ich wohne zwar in einem Dorf allerdings nicht weit vom Schuss weg.

  3. Re: Wenn es geschaffen wird...

    Autor: Dwalinn 16.03.15 - 14:56

    Das heißt leider gar nichts.. selbst LTE ist bei mir bescheiden (und das 20 Minuten mit dem Auto nach Berlin).
    Bekannte brauchen in ihren neu gebauten Siedlung nur 5 Minuten nach Berlin.... es wird nur eine sehr schwache 16.000er Leitung angeboten

  4. Re: Wenn es geschaffen wird...

    Autor: sofries 16.03.15 - 15:07

    Ist ja schön, dass ihr mit dem Auto nur einige Minuten auf der Autobahn bis in die nächstgrößere Stadt braucht, aber das heißt nichts. Ich bräche mit dem Auto auch nur einige Minuten bis zum Nächsten Hilton Hotel, trotzdem muss ich mein Bett und Frühstück morgens selbst machen.

    Vor allem, da Wohnungen und Häuser im Berliner Umland zum Beispiel deutlich billiger sind, wenn man nicht gerade am Wannsee eine Villa errichtet.

  5. Re: Wenn es geschaffen wird...

    Autor: plutoniumsulfat 16.03.15 - 15:42

    Trotzdem haben alle diese Häuser Strom.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  3. Stadt Erlangen, Erlangen
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)
  2. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

  1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Razer Book 13 im Test Razer wird erwachsen

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4