1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Hardline im Test…

Beta Test der PC Fassung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Beta Test der PC Fassung

Autor: glacius 17.03.15 - 11:03

Interessanterweise hat hier noch keiner etwas über die Beta Tests der PC Fassung geschrieben. Kam nicht so gut an würde ich meinen.
Graphisch sehe ich im übrigen keine grossen Unterschiede zu den Screenshots hier und dem Beta Test. Die Maps fand ich eigentlich schon recht gross und die Anzahl der Fahrzeuge/Hubschraube sehr begrenzt, was oft dazu geführt hat, dass man ewig gelaufen ist nach einem Respawn. Nicht so gut gefallen hat mir auch, dass man oft einfach nur im Geschehen ankam und einfach tot war ohne zu wissen warum.
Sehr gut war die Verwendung von Fahrzeugen durch mehrere Benutzer allerdings funktioniert das nur wenn man wirklich als Team spielt. Hat im Beta Test nicht wirklich gut geklappt.
Größtes Problem und für mich der Grund BF hardline erstmal nicht zu kaufen ist die Tatsache, dass die Performance der Server im Beta Test einfach nur schlecht war. Hier warte ich erstmal ab ob sich das auch mit den Live Servern ähnlich verhält.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Beta Test der PC Fassung

glacius | 17.03.15 - 11:03

Re: Beta Test der PC Fassung

Daemoneyes | 17.03.15 - 19:16

Andi K. | 17.03.15 - 20:15

Prypjat | 18.03.15 - 12:18

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Product Manager - Senior Expert (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Validation Quality Engineer (m/w/d)
    Eppendorf AG, Jülich
  3. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Institut für Softwaresysteme ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  4. Project Manager (w/m/d)
    Matrix42 AG, deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 47,99€
  2. 37,99€
  3. (u. a. Command & Conquer Remastered Collection für 9,99€, Star Wars Battlefront II: Celebration...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de