1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Hardline im Test…

Das schnellste Battlefield aller Zeiten...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das schnellste Battlefield aller Zeiten...

Autor: vulkman 17.03.15 - 15:08

...ist leider auch das erste Battlefield aller Zeiten, das ich bewusst auslassen werde.

Mir hat die CoD-fizierung überhaupt nicht gefallen. Für mich war Battlefield immer auch ein bisschen Rollenspiel in dem Sinn, dass ich Soldat spielen konnte, und hier hätte ich mir erwartet, dass ich Polizist spielen kann, kann ich aber nicht, weil ein Szenario, in dem ein unendlicher Strom von Bullen einen unendlichen Strom von Räubern mit schweren Waffen bekämpft, so unrealistisch ist, dass da für mich einfach kein Feeling aufkommt.

Dass es durch die hohe Geschwindigkeit dabei auch noch total chaotisch und untaktisch zugeht, macht alles noch schlimmer.

Das macht Counterstrike schon seit mehr als 15 Jahren viel viel besser.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Backend-Entwickler (w/m/d)
    articy Software GmbH & Co. KG, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d) für SPS und Visualisierungssysteme
    Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co KG, Hardheim
  3. Softwareentwickler/in für SAP-ABAP/UI5 (m/w/d)
    Compiricus AG, Düsseldorf
  4. Cyber Security Engineer (m/f/d)
    ATCP Management GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,99€
  2. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de