1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Hoher Android-Marktanteil in Deutschland.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hoher Android-Marktanteil in Deutschland.

Autor: Ampel 26.04.12 - 09:32

keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > He? Dem kann ich gerade nicht ganz folgen... Warum denn dies?

Hoher Marktanteil = hohe Aktivität der Greäte ,je mehr Geräte desto höher die Aktivität im Gesamten. Und wenn selbst nur jeder eine SMS pro Tag schreibt. Bei 5 Millionen Nutzern (Beispiel) ist das schon ne Menge Datenkram der übertragen werden muss. Und bei den Jugendlichen ist SMS auch schon fast Ausgestorbenund diejenigen die SMS Intensiver Nutzen schicken garantiert keine einzige SMS Pro Tag :-) . MMS wird häufiger genutzt . Höherer Datenbestand höherer Datentraffic. Mehrbelastung fürs Funknetz. Und wenn ich mir die Jugentlichen so ansehe. Wer heute noch mit nem IPhone ankommt wird gelich als Hartz IV Proller oder Apple Basher abgestempelt ,eher sogar ausgelacht . Ich selbst hab sowas schon in etlichen Situationen Live miterlebt. Benutze häufg Öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit. Und in der Zeit zum Schulbeginn oder zu Schulende (Unterricht) ,tummeln sich die Jugendlichen oft in den S- oder U-Bahnen bzw. Bussen. Da kriegt man zwangsläufig sowas auch mit ,ob man will oder nicht. Hab schon nen Teenie wegrennen sehen nur weil die Schul - Kollegen und Kolleginnen Sie wegen einem IPad 3 ausgelacht haben ,das Sie dabei hatte. Also kann man grob davon ausgehen ,das Apple im Aktiven Massendatenstrom eine untergeordnete Rolle gegenüber Android basierenden Geräten hat.

2. Re: Hoher Android-Marktanteil in Deutschland.

Autor: Abseus 26.04.12 - 10:19

Ampel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keiner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > He? Dem kann ich gerade nicht ganz folgen... Warum denn dies?
    >
    > Hoher Marktanteil = hohe Aktivität der Greäte ,je mehr Geräte desto höher
    > die Aktivität im Gesamten. Und wenn selbst nur jeder eine SMS pro Tag
    > schreibt. Bei 5 Millionen Nutzern (Beispiel) ist das schon ne Menge
    > Datenkram der übertragen werden muss. Und bei den Jugendlichen ist SMS auch
    > schon fast Ausgestorbenund diejenigen die SMS Intensiver Nutzen schicken
    > garantiert keine einzige SMS Pro Tag :-) . MMS wird häufiger genutzt .
    > Höherer Datenbestand höherer Datentraffic. Mehrbelastung fürs Funknetz. Und
    > wenn ich mir die Jugentlichen so ansehe. Wer heute noch mit nem IPhone
    > ankommt wird gelich als Hartz IV Proller oder Apple Basher abgestempelt
    > ,eher sogar ausgelacht . Ich selbst hab sowas schon in etlichen Situationen
    > Live miterlebt. Benutze häufg Öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit. Und in
    > der Zeit zum Schulbeginn oder zu Schulende (Unterricht) ,tummeln sich die
    > Jugendlichen oft in den S- oder U-Bahnen bzw. Bussen. Da kriegt man
    > zwangsläufig sowas auch mit ,ob man will oder nicht. Hab schon nen Teenie
    > wegrennen sehen nur weil die Schul - Kollegen und Kolleginnen Sie wegen
    > einem IPad 3 ausgelacht haben ,das Sie dabei hatte. Also kann man grob
    > davon ausgehen ,das Apple im Aktiven Massendatenstrom eine untergeordnete
    > Rolle gegenüber Android basierenden Geräten hat.

Na is klar Träumerle

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  2. Projektmanager / Lead Product Owner ERP (m/w/d)
    über Hays AG, Landshut
  3. Software-Entwickler CAE (m/w/d) C/C++
    GNS Gesellschaft für numerische Simulation mbH, Braunschweig (mobiles Arbeiten deutschlandweit)
  4. Spezialist für IT-Sicherheit (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen, Darmstadt, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 79,99€
  2. 32,99€
  3. 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de