Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

versteh euer Problem eh ned

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. versteh euer Problem eh ned

    Autor: jillbear 02.05.13 - 10:08

    mein WP7 Gerät ist jetzt fast 2,5 Jahre alt es ist ein HTC Trophy7 mit (lolnur) 512Mb RAM +64MB für die (lolLOLnur) Adreno200 GPU und einem (LOLnur) single core 1Ghz Scorpion. Das Teil läuft und ist sehr schnell, so schnell dass ich vor nem Monat von nem iphone 4s und nem samsung galaxy3 User geflamed wurde das sei ja nur weil es weniger Apps gebe ( nein ich hab den zusammenhang Apps/Oberflächengeschwindigkeit auch nicht verstanden) ich hab sie auch damit spielen lassen, allerdings blieben beide bei ihrer Meinung

    btw den samsung S3 user hab ich letze woche mit einem Lumia im Bus erwicht...


    KWT

  2. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: stiGGG 02.05.13 - 10:14

    Cool story bro!

  3. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: blaub4r 02.05.13 - 10:15

    Wie passt dein Text zum Artikel?
    Oder wolltest du nur allen erzählen das du noch immer ein altes wp7 Handy hast?

  4. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: oakmann 02.05.13 - 10:29

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie passt dein Text zum Artikel?
    > Oder wolltest du nur allen erzählen das du noch immer ein altes wp7 Handy
    > hast?

    Ja ein Handy das über 2 Jahre alt ist sollte in jedem Forum extra benannt und bejubelt werden. So häufig kommt das nicht mehr vor!

  5. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: KTVStudio 02.05.13 - 11:36

    mein iOS Gerät ist jetzt fast 2 Jahre alt es ist ein Iphone 4S mit (lolnur) 512Mb RAM und es läuft (lolLOLnur) mit integrierter GPU und einem (LOLnur) dual core 1Ghz A5. Das Teil läuft und ist sehr schnell, so schnell dass ich vor nem Monat von nem Lumia und nem samsung galaxy3 User geflamed wurde das sei ja nur weil es weniger Einstellungsmöglichkeiten gebe ( nein ich hab den zusammenhang Einstellungsmöglichkeiten/Oberflächengeschwindigkeit auch nicht verstanden) ich hab sie auch damit spielen lassen, allerdings blieben beide bei ihrer Meinung

    btw den samsung S3 user hab ich letze woche mit einem Iphone 5 im Bus erwicht...

    Hab ich einen Preis gewonnen?

  6. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: jillbear 02.05.13 - 12:11

    KTVStudio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mein iOS Gerät ist jetzt fast 2 Jahre alt es ist ein Iphone 4S mit (lolnur)
    > 512Mb RAM und es läuft (lolLOLnur) mit integrierter GPU und einem (LOLnur)
    > dual core 1Ghz A5. Das Teil läuft und ist sehr schnell, so schnell dass ich
    > vor nem Monat von nem Lumia und nem samsung galaxy3 User geflamed wurde das
    > sei ja nur weil es weniger Einstellungsmöglichkeiten gebe ( nein ich hab
    > den zusammenhang Einstellungsmöglichkeiten/Oberflächengeschwindigkeit auch
    > nicht verstanden) ich hab sie auch damit spielen lassen, allerdings blieben
    > beide bei ihrer Meinung
    >
    > btw den samsung S3 user hab ich letze woche mit einem Iphone 5 im Bus
    > erwicht...
    >
    > Hab ich einen Preis gewonnen?
    5 Gründe, warum dieser "ES" ein Hochstapler ist:

    iphone 4s kam am 28. Oktober 2011 raus -> 1.5 jahre
    er hat mein Text geklaut (er hatt sogar die abgerundetet Ecken meiner a,b,c,d,e,f,g,j,m,n,o,p,q,r,s,t,u,y's kopiert !!)
    Er lügt: (keiner tauscht ein android Gerät gegen ein iphone aus
    Er lügt: ein Iphone 4s ist nicht "sehr schnell"
    Er lügt: niemand hat je behauptet, dass ios Geräte weniger Einstellungsmöglichkeiten haben.

    btw heute ist Donnerstag !

  7. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: Tamashii 02.05.13 - 15:02

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > KTVStudio schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----

    > 5 Gründe, warum dieser "ES" ein Hochstapler ist:
    >
    > iphone 4s kam am 28. Oktober 2011 raus -> 1.5 jahre
    > er hat mein Text geklaut (er hatt sogar die abgerundetet Ecken meiner
    > a,b,c,d,e,f,g,j,m,n,o,p,q,r,s,t,u,y's kopiert !!)
    > Er lügt: (keiner tauscht ein android Gerät gegen ein iphone aus
    > Er lügt: ein Iphone 4s ist nicht "sehr schnell"
    > Er lügt: niemand hat je behauptet, dass ios Geräte weniger
    > Einstellungsmöglichkeiten haben.
    >
    > btw heute ist Donnerstag !

    Brüll! XD

    Aber trotzdem:
    ja, ich finde WP auch gut und extrem flüssig
    und nein, ich habe den Zusammenhang zum Artikel auch nicht verstanden...

  8. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: Replay 02.05.13 - 15:07

    2,5 Jahre ist ja noch neu, mein rotten fruit phone ist 3,5 Jahre. Mit Singlecore und anderen Oldschool-Zutaten. Es ist ebenfalls schnell genug und ich hege kein Bedürfnis, das olle Ding auszutauschen. Es macht einwandfrei und schnell, was ich von dem Teil verlange.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  9. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: GeroflterCopter 02.05.13 - 15:26

    *sigh* nach Apple-Jüngern und Fandroiden brauchen wir jetzt noch nen Namen für die WP-Anhänger.... Wie wärs mit Fensterfanatiker?

    (Bitte nicht falsch verstehen, ich bin von iOS auf Android gewechselt und mein nächstes wird mit Sicherheit WP, aber ich hasse einfach Fanboygetue und Selbstbeweihräucherung - vor allem wenn es wie hier vollkommen fehl am Platz ist)

  10. Re: versteh euer Problem eh ned

    Autor: freddypad 03.05.13 - 17:27

    Verzeihung, aber ich muss kurz was zum Titel dieses Beitrages sagen. Wenn ich es nicht tue, dann platze ich oder irgendwas sehr unschönes. :-)
    Also:
    Ich habe eine massive Allergie gegen die Verwendung von "ned" oder "net" an Stelle von "nicht"!! Dazu habe ich vor einiger Zeit an anderer Stelle im Netz schon Stellung genommen und deshalb kopiere ich das mal eben hier rein:

    "ned" oder "net" an Stelle von "nicht" zu schreiben stellt eine absolut schändliche Verunglimpfung der deutschen Sprache dar und nervt mich wirklich tierisch.
    Ich rede hier natürlich nur von der deutschen Sprache in Schriftform. Wer beim Sprechen "net" (oder meinetwegen "ned") statt "nicht" sagt, der spricht halt einen Dialekt, aber im geschriebenen Deutsch hat "net" absolut nix verloren!
    Wer tatsächlich zu faul ist "nicht" auszuschreiben, der sollte am besten Abstand von jeglicher Kommunikation in Schriftform nehmen. Die deutsche Sprache wurde wirklich schon genug gequält (siehe die sogenannte "neue deutsche Rechtschreibung"). Da dreht sich mir auch regelmäßig der Magen um. :-)

    Also nix für ungut. Mir war die korrekte Verwendung von Sprache schon immer wichtig und ich sehe mich gezwungen wo immer ich kann gegen die Kollegen "ned" und "net" vorzugehen! Und ich glaube, wir sind hier ja sowieso schon auf dem Bolzplatz, oder? :-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tröger & Cie. Aktiengesellschaft, Grefrath bei Krefeld
  2. Automotive Safety Technologies GmbH, Weissach
  3. Automotive Safety Technologies GmbH, Wolfsburg
  4. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 4,99€
  2. (-80%) 3,99€
  3. + Prämie (u. a. Far Cry 5, Elex, Assassins Creed Origins) für 62€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Age of Empires Definitive Edition Test: Trotz neuem Look zu rückständig
Age of Empires Definitive Edition Test
Trotz neuem Look zu rückständig
  1. Echtzeit-Strategie Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin
  2. Matt Booty Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft
  3. Vorschau Spielejahr 2018 Zwischen Kuhstall und knallrümpfigen Krötern

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Apple: Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen
    Apple
    Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen

    Apple soll im nächsten Monat mit dem Verkauf seiner kabellosen Airpower-Ladematte beginnen. Das gibt zumindest die japanische Webseite Mac Otakara an, von ihren Informanten erfahren zu haben.

  2. Radeon Software Adrenalin 18.2.3: AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller
    Radeon Software Adrenalin 18.2.3
    AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller

    Wer das Piraten-MMORPG Sea of Thieves von Microsoft spielt, der sollte die Radeon Software Adrenalin 18.2.3 installieren: Der Grafiktreiber sorgt für bis zu 40 Prozent höhere Bildraten. Auch das Remaster von Final Fantasy 12 läuft flüssiger.

  3. Lifebook U938: Das fast perfekte Business-Ultrabook bekommt vier Kerne
    Lifebook U938
    Das fast perfekte Business-Ultrabook bekommt vier Kerne

    Fujitsus Lifebook U938 kombiniert viele Anschlüsse mit einer guten Wartbarkeit bei einem Gewicht von unter 1 kg. Das neue Modell ist mit einem Quadcore statt Dualcore ausgestattet.


  1. 11:53

  2. 11:26

  3. 11:14

  4. 09:02

  5. 17:17

  6. 16:50

  7. 16:05

  8. 15:45