Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: OT: OSX

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: OT: OSX

    Autor: neustart 04.05.13 - 19:28

    TrololoPotato schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kernschmelze schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich bin nach 20 Jahren Windows und 6 Jahren Ubuntu auch endlich mal
    > > zufrieden. Habe endlich einen Mac und frage mich, warum ich nicht schon
    > > viel früher mal etwas mehr investiert hatte. Die Macbooks mit OS X sind
    > ein
    > > Traum. Nix was ich seit dem C64 damals gesehen habe kommt da auch nur in
    > > die Nähe. Die Notebook vorher von HP, Fujitsu Siemens und Sony waren
    > > dagegen alle Schrott, das OS eingeschlossen.
    >
    > Ist das ironisch gemeint?

    Ja ist hart, wenn man als MS-Raubkopierer und Apple-Hater ohne Ahnung plötzlich Realitäten anerkennen muss.

    Es gibt schon hier und dort Notebooks und Workstations die ordentlich aufgebaut sind. Aber das sind im PC-Lager echte Rand- und Ausnahmeerscheinungen.

    Lenovo wäre noch der einzige Hersteller bei dem ich ansonsten - ausser bei Apple - vertrauensvoll meine Hardware kaufen würde.

    Und wenn Du keine Idee hast, wovon die Rede ist, solltest Du vielleicht mal für 2-3 Monate auf Apple-Hardware arbeiten....

    Man muss die Firma nicht mögen. Aber man sollte deren Arbeit durchaus respektieren können, wenn man versteht was die machen...

    Und vor allem: Wen soll man überhaupt noch mögen?

    Oracle? Microsoft? Adobe? Hewlett-Packard? Samsung? Dell? Google?

    ... siehste ... da steht Apple im Vergleich doch gar nicht mehr so schlecht da ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.13 19:33 durch neustart.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. msg DAVID GmbH, Braunschweig
  2. NEVARIS Bausoftware GmbH, deutschlandweit
  3. Lidl Digital, Leingarten
  4. Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 5 Blu-rays für 25€)
  2. (u. a. Hacksaw Ridge, Deadpool, Blade Runner, Kingsman, Arrival)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kingdom Come Deliverance im Test: Mittelalter, Speicherschnaps und klirrende Klingen
Kingdom Come Deliverance im Test
Mittelalter, Speicherschnaps und klirrende Klingen
  1. Kingdom Come Deliverance Von unendlich viel Rettungsschnaps und dem Ninja-Ritter
  2. Kingdom Come Deliverance Auf der Xbox One X wird das Mittelalter am schönsten
  3. Kingdom Come Deliverance angespielt Und täglich grüßt das Mittelalter

Chargery: 150 Kilo Watt auf drei Rädern
Chargery
150 Kilo Watt auf drei Rädern
  1. Elektromobilität China subventioniert Elektroautos mit großer Reichweite
  2. Elektromobilität Dyson entwickelt drei Elektroautos
  3. Elektromobilität SPD will höhere Kaufprämie für Elektro-Taxis und Lieferwagen

Black Panther: Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
Black Panther
Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
  1. Portal Facebook plant zwei smarte Lautsprecher mit Display
  2. Roli Blocks im Test Wenn der Kollege die Geige jaulen lässt
  3. Kaputtes Lizenzmodell MPEG-Gründer sieht Videocodecs in Gefahr

  1. Microsoft: Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen
    Microsoft
    Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen

    Microsoft hat die Dokumentation zu Windows on ARM veröffentlicht. Der zweite Versuch, Windows mit ARM zusammenzubringen, hat deutlich weniger Einschränkungen als Windows RT. Aber an einigen Stellen bleiben Limitierungen.

  2. Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung: Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken
    Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken

    In den vergangenen Tagen ist Facebook damit aufgefallen, dass das soziale Netzwerk die Telefonnummer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung des Nutzers für das Verschicken seiner Benachrichtigungen missbraucht. Mittlerweile bestätigt Facebook dies und gibt einem Fehler im System die Schuld.

  3. Europa-SPD: Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert
    Europa-SPD
    Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert

    Der Ausbreitung der Elektromobilität und Wasserstoffwirtschaft steht eine nur schwach ausgebaute Infrastruktur gegenüber, meinen die europäischen Sozialdemokraten. Sie wollen den Aufbau über einen EU-Fonds fördern. Dafür seien 24 Milliarden Euro nötig.


  1. 19:40

  2. 14:41

  3. 13:45

  4. 13:27

  5. 09:03

  6. 17:10

  7. 16:45

  8. 15:39