1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

LoL

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LoL

Autor: deus-ex 12.09.13 - 10:59

Selbst bei solch laschen Vorstellungen wie die des iPhone 5S/C muss Samsung mit "me too" reagieren. Wetten das GS5 hat dann auch nen Fingerprint namens S-Touch oder S-ID

2. Re: LoL

Autor: Aquier88 12.09.13 - 11:12

Unsinn...
    Wenn sie schon mit dem Galaxy Note an 3Gig Ram ran kommen ist es nur sinnvoll für die nächsten Smartphone Generationen mal auf 64 bit umzusteigen...
    Ich denke das war schon längst in der Planung es sei den sie können ihre Konzepte von heute auf morgen über Bord werfen nur weil apple mit einem 64bit Prozessor wirbt...

Da wäre es einfacher auf den Prozessor x82 zu schreiben und schon denken die meisten DAUs "BOAHHHHH 82bit geilo...."

3. Logenzack!

Autor: redmord 12.09.13 - 11:15

Ist doch super! Schließlich ist 64 Bit doch doppelt so schnell wie 32 Bit. Hat die Präse doch deutlich gezeigt: neuer A7 mit 64 Bit doppelt so schnell wie der A6 mit 32 Bit.
    Und mein Windows-Rechner mit 64 Bit ist auch viel viel schneller als mein alter mit 32 Bit. Außerdem weiß jeder, dass die Zahl 64 größer als 32 ist und damit besser sein muss.

Oder gab es auf der Mehrzahl der Internetseiten die letzten zwei Tage was anderes zu lesen? Wenn Playboypappnase und Applefanboy Matthias Kremp bei SPON sätze schreibt wie "innen drin sollen ein neuer Prozessor und 64-Bit-Architektur für doppelte Geschwindigkeit sorgen", dann ist die nächste Marketingaktion der Konkurrenz doch schon längst gerizt.

4. Re: Logenzack!

Autor: Flexor 12.09.13 - 11:23

Wenn die bei Smartphones jetzt schon auf 64 Bit umstellen, frage ich mich wie lange es dauert bis es heißt "Unser neues XYZ hat 128 Bit! und ist damit 4 mal tolliger als ein Produkt von Birne!"

Mein Gott...
    Sch... vergleich im ganz großen stil...

5. Re: Logenzack!

Autor: HFritz 12.09.13 - 11:31

redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist doch super! Schließlich ist 64 Bit doch doppelt so schnell wie 32 Bit.
    > Hat die Präse doch deutlich gezeigt: neuer A7 mit 64 Bit doppelt so schnell
    > wie der A6 mit 32 Bit.

Richtig, der A7 hat 64 bit und ist doppelt so schnell wie der A6 mit 32 bit. Und wo genau wurde in der Presentation behauptet, dass dies an den 64 bit liegt?

6. Re: Logenzack!

Autor: redmord 12.09.13 - 11:46

Das hat was mit Wahrnehmung zu tun, Keule. Manche Dinge muss man eben nicht mal aussprechen, dass Menschen sie falsch verstehen. ;-)

War mein Beispiel wirklich so schlecht? Selbst auf Fachseiten wie golem.de oder heise.de ist man sich bisher nicht ganz einzig welchen Nutzen 64 Bit nun wirklich hat. :)

7. Re: Logenzack!

Autor: HFritz 12.09.13 - 12:01

redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst auf Fachseiten wie golem.de
    > oder heise.de ist man sich bisher nicht ganz einzig welchen Nutzen 64 Bit
    > nun wirklich hat. :)

Ob es einen Vorteil bringt wird uns das iPhone 5s zeigen. Selbst wenn nicht, schadet es auch nicht.

8. Re: Logenzack!

Autor: redmord 12.09.13 - 12:09

Ich glaube auch nich, dass Apple so einen Umbau ohne guten Grund macht. Habe mich nur ein wenig darüber amüsiert, dass imho der Umbau in der Öffentlichkeit, wie bei SPON und auch hier bei Golem, mit allgemein besserer Performance in Verbindung gebracht wird, dass Samsung sich unmittelbar zu einer Ankündigung genötigt fühlt.

9. Re: Logenzack!

Autor: Quantumsuicide 12.09.13 - 12:19

redmord schrieb:
    > Ich glaube auch nich, dass Apple so einen Umbau ohne guten Grund macht.
    > Habe mich nur ein wenig darüber amüsiert, dass imho der Umbau in der
    > Öffentlichkeit, wie bei SPON und auch hier bei Golem, mit allgemein
    > besserer Performance in Verbindung gebracht wird, dass Samsung sich
    > unmittelbar zu einer Ankündigung genötigt fühlt.

GERADE alle Konkurrenten von Apple müssten sich durch sowas angestachelt sehn weil genau bei den Androiden viele ihr Handy nur nach der größer und schneller Methode kaufen (im Gegensatz zu Hauptsache es glänzt und hat nen Apfel drauf).
    Bin mir nicht sicher was ich von deinen überheblichen Kommentaren halten soll, wenn dich sowas Triviales überrascht.

10. Re: LoL

Autor: ap (Golem.de) 12.09.13 - 14:06

Der nächste Flamewar mit begrenztem Teilnehmerkreis liegt nun auf dem Bolzplatz.

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Chemische Fabrik Budenheim KG, Budenheim
  2. IUBH Internationale Hochschule GmbH, Bad Reichenhall
  3. Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen, Berlin-Pankow
  4. rema.germany, Gescher

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 149,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  3. 214,90€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de