1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Ihr AdBlock-Schmarotzer widert mich an!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ihr AdBlock-Schmarotzer widert mich an!

Autor: lher 06.08.14 - 21:34

Koto schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Werbung als turbokapitalistischen Auswuchs verdammen, aber
    > >nutzenmaximierend durch die Gesellschaft wandeln
    >
    > Mal ehrlich wundert dich das?
    > Klar kann man sein gegenüber laufend beleidigen aber das wird auch nicht
    > helfen.
    >
    > Ich kann das schon verstehen das es einige Menschen gibt. Die sich sagen.
    > Wenn die anderen so sind. Bin ich auch so. Der Ehrliche ist eben der dumme
    > letzendlich.
    >
    > Ich gebe zu es ist traurig, aber ich sehe nicht das sich das je ändern
    > wird. Im gegenteil. Wenn man Ellenbogen Gesellschaft vorgelebt bekommt.
    > Dann nutzt man eben auch seine Ellenbogen .

Einen Kommentar zu deiner Rechtschreibung verkneif ich mir jetzt im Detail, das mögen die Moderatoren nicht (dass dein Kommentar in der Rechtschreibprüfung wie die (durch einen Zufallsgenerator gejagte) Flagge Madagaskars aussähe, lasse ich mal unerwähnt).

Was willst du mir denn jetzt sagen (deiner Argumentation zu folgen, ist ne Herausforderung...)? Ich sehe hier nur den wiedergekäuten Naturrechtmonolog des Vorredners. Das eigene Verhalten mit dem Fingerzeig auf andere zu begründen, ist erbärmlich. Bemühe doch für den Anfang mal google und suche nach "Kategorischem Imperativ" und "Freiheit des Willens". Dann schreib mir noch mal, vielleicht kommt dann ne Diskussion zustande.

p.s.: Damit's schneller geht, kopiere die zu suchenden Begriffe in die Zwischenablage.

2. Re: Ihr AdBlock-Schmarotzer widert mich an!

Autor: LesenderLeser 06.08.14 - 21:47

@Iher
    Über Rechtschreibung meckern (aber solche Konstrukte (mit mehreren Klammern (was selbst für einen Entwickler unübersichtlich ist) Texte strukturieren) zu erstellen).

Was mich wundert, wieso wird nicht einfach Google AdWords Werbung eingesetzt? Die stört weniger und Google wird schon nicht so schlecht zahlen...

3. Re: Ihr AdBlock-Schmarotzer widert mich an!

Autor: lher 06.08.14 - 21:54

LesenderLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @Iher
    > Über Rechtschreibung meckern (aber solche Konstrukte (mit mehreren Klammern
    > (was selbst für einen Entwickler unübersichtlich ist) Texte strukturieren)
    > zu erstellen).

Schon von dieser Verschachtelungstiefe (2fach) überfordert? Lass bloß die Finger von Lisp...

4. Re: Ihr AdBlock-Schmarotzer widert mich an!

Autor: Koto 06.08.14 - 22:03

@lher
    Das einzig Erbärmliche, was ich hier lese. Ist der fortlaufende Aggressive auf Provokation basierende Ton deinerseits.

Als bestes Beispiel: die Rechtschreibung.
    Haste nix anderes gefunden, um persönlich zu werden?

Also gebe ich das Mal zurück. Wer andere primitiv wegen der Rechtschreibung angreift. Ist selber ein ganz armes Würstchen.

Ich begründe das auch.
    Woher willst Du wissen ob Deutsch meine Muttersprache ist?

Jetzt unterstellen wir mal, ich hätte wirklich eine Rechtschreibschwäche.

Rechtfertigt so was eine Anmache?
    Oder ist das neuerdings ein positives Charaktermerkmal Leute mit Benachteiligung niederzumachen?

Kannst Du ja nicht wissen?
    Tja, genau kannst Du nicht wissen. Hat dich aber nicht an dem Spruch gehindert.

Nicht nachgedacht?
    Eher ist dir Scheiß egal. Brauchtest einen Aufhänger zum Anmachen.

Und Rechtschreibung kann man verbessern. Schlechten Charakter nicht.

Auch wenn das nun auf den Bolzplatz landet. Man muss sich ja auch nicht laufend anmachen lassen.

Es ist ok, wenn jemand nicht meiner Meinung ist. Wir sind ein freies Land. Aber ich habe eben keinen persönlich angemacht.

Auch dann nicht, wenn ich finde, das einige hier, viel Stuss schreiben. Ich habe immerhin so viel Respekt auch für mich merkwürdige Meinungen zu akzeptieren. Und diese nicht einfach Persönlich anzugreifen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.14 22:09 durch Koto.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  2. Java Backend Engineering (f/m/d)
    Skribble Deutschland GmbH, Karlsruhe, Zürich (Schweiz)
  3. Referent (m/w/d) für den Bereich Infomationstechnologie
    Katholisches Datenschutzzentrum, Dortmund
  4. DevOps Engineer (m/w/d) Testautomation Platform
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u.a. Fractal Design ION Gold 550W für 59,90€ + 6,99€ Versand statt 74,90€ im Vergleich...
  2. 120,95€ (Vergleichspreis 146,99€)
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 199,96€)
  4. 849€ inkl. Direktabzug

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de