1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Re: Griechenland wollte seine Schulden als illegal erklären

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Re: Griechenland wollte seine Schulden als illegal erklären

    Autor: Anonymer Nutzer 22.07.15 - 00:56

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der normale Deutsche ist in seinem Job austauschbar - ich weiss das, ich
    > habe normale Deutsche schon oft genug ausgetauscht und wegautomatisiert.

    Wenn du Deutschland und die Deutschen so sehr hasst, dann verlasse Deutschland und ziehe in ein Land, wo es Menschen gibt, die dir mehr zusagen. Deinen Deutschenhass kannst du dir jedenfalls dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

  2. Re: Griechenland wollte seine Schulden als illegal erklären

    Autor: SelfEsteem 22.07.15 - 01:07

    DTF schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du Deutschland und die Deutschen so sehr hasst, dann verlasse
    > Deutschland und ziehe in ein Land, wo es Menschen gibt, die dir mehr
    > zusagen. Deinen Deutschenhass kannst du dir jedenfalls dahin stecken, wo
    > die Sonne nicht scheint.

    Also erstens habe ich keinen Deutschenhass, ich habe lediglich eine Abneigung gegen dauerjammernde Waschlappen, die nun rummosern, weil die paar Cent, die sie in die Kassen eingezahlt haben, genutzt werden sollen, um beduerftigen Menschen zu helfen.

    Und zweitens: Ich bin staendig im Ausland unterwegs. Wo genau nun mein Hauptwohnsitz ist, spielt da keine grossartige Rolle mehr. Egal wo ich den Hauptwohnsitz hinpflanze, ich werde die meiste Zeit so oder so wo anders sein.

    Und drittens: Ich zahle mehr in die Steuerkassen ein, als der durchschnittliche Deutsche (was ... jetzt auch nicht so schwer ist ... ). Willst du hier das Geld des "normalen Deutschen" aus dem Land ekeln?
    Das ist aber nicht gut fuer Deutschland ... Geld rausekeln ...

    //edit:
    Evtl. ist es auch ein Missverstaendnis:
    Gehoert fuer dich zum "deutsch sein" dazu, dass man ein staendig jammernder Waschlappen ist, der selbst nichts auf die Reihe kriegt und ein parmenentes Objekt benoetigt, auf das er seinen Selbsthass richtigen kann?
    Ich mein ... muss man ja mal fragen. Evtl. sollten wir da vieles ueberdenken? Ich kann mir da ein tolles neues Modell fuer Staatsbuergerschaften vorstellen.

    * Stehen Sie auf Kinder? -> Belgier
    * Hassen Sie sich selbst?
    -> Ja -> Italiener
    -> Nein -> Franzose
    -> Schon, aber die anderen sind schuld -> Deutscher
    * Koennen Sie Autofahren?
    -> Nein -> Chinese
    -> Ja -> Schweizer
    -> Ja, wenn ich betrunken bin -> Amerikaner

    Mir gefaellt das System!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.15 01:16 durch SelfEsteem.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (m/w/d) Stabsbereich Vertragsanalyse
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  2. Software Test Engineer (m/w/d) Video Management Software
    Securiton GmbH IPS Intelligent Video Analytics, München
  3. Requirements Engineer (m/f/d) Automotive
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin, Böblingen
  4. Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk/IT-Support
    DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, Frankfurt am Main,Frankfurt (Oder)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Playstation Plus im Test: Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!
Playstation Plus im Test
Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!

Mit PS Plus gibt es nun Spieleabos für (fast) alle Plattformen. Eines ist beim insgesamt guten, aber konfusen Angebot von Sony aber noch offen.
Von Peter Steinlechner

  1. Sony Neues Playstation Plus in Europa erhältlich
  2. Spieleabo PS Plus startet mit Ghost of Tsushima und God of War
  3. Playstation Plus Sony lehnt Spieleabos wegen möglicher Qualitätseinbußen ab

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski


    DERA-Studie: Lithiummangel bremst Elektroauto-Ziele aus
    DERA-Studie
    Lithiummangel bremst Elektroauto-Ziele aus

    Laut einer Studie der Deutschen Rohstoffagentur droht ein weltweiter Lithiummangel bis 2030. Doch einige wichtige Faktoren werden ausgeklammert.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Akkutechnik Wie Akkus 100 Jahre halten und was uns das bringt
    2. Farasis Bau einer Batteriezellfabrik in Bitterfeld geplatzt
    3. Northvolt Millionenförderung für Batteriezellfabrik in Heide