1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Per Smartphone-App

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Per Smartphone-App

Autor: EQuatschBob 05.04.17 - 13:24

Toller ÖPNV, der nur für Smartphone-Users funktioniert.

Bei Kanada wundert mich aber nichts mehr, nachdem in Toronto systematisch die Fahrradspuren (ca. 1m breit, auf ca. 10m breiten Fahrbahnen) geschliffen wurden, weil sie die Autofahrer so schrecklich behinderten.

2. Re: Per Smartphone-App

Autor: nekronomekron 05.04.17 - 13:27

Bitte lies immer die gesamten Artikel, anstatt beim ersten Reizwort sofort rumzustänkern.......

3. Re: Per Smartphone-App

Autor: EQuatschBob 05.04.17 - 13:33

nekronomekron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte lies immer die gesamten Artikel, anstatt beim ersten Reizwort sofort
    > rumzustänkern.......

Ja, gelesen habe ich das: "So wird Uber an mehreren Stellen in der Stadt iPads installieren, damit auch Bürger ohne Smartphone eine Fahrt bestellen können." D.h. doch in der Praxis, daß man erstmal zum Ziel kommen muß, weil dort das iPad installiert ist. Mag sein, daß ich das zu negativ sehe...

4. Re: Per Smartphone-App

Autor: Gokux 05.04.17 - 13:35

Bushaltestellen sind jetzt auch nicht vor jeder Haustüre.

5. Re: Per Smartphone-App

Autor: yeti 05.04.17 - 13:41

> Toller ÖPNV, der nur für Smartphone-Users funktioniert.

Generell sehe ich ein großes Potential in "intelligenter" Mobilität.
    Smartphones dürften dabei der wichtigste Client sein.

Autonome Fahrzeuge mit Elektroantrieb, die über Smartphones geordert und bezahlt werden können, sind bestimmt ein guter Ansatz. Diese Fahrzeuge brauchen keinen Taxifahrer, können einen aber am Wunschort ein/aussteigen lassen. Wenn der Akku leer ist braucht niemand auf den Ladevorgang zu warten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee IT (m/w/d)
    Deichmann SE, Essen
  2. Fachkraft Customer Support (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. IT-Spezialist (w/m/d) Kommunikation / Kollaboration
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. IT System Engineer (m/w/d) Technische Produktbetreuung
    KDO Service GmbH, Oldenburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 549€ (günstig wie nie, UVP 899€)
  2. 559,99€ (man kann nicht direkt bestellen, sondern eine "Einladung anfordern". Man erhält dann...
  3. (u. a. Curved Gaming-Monitor 27 Zoll WQHD 165 Hz für 389€ statt 549€)
  4. (u. a. Hard West 2 für 14,99€, Sniper Elite 4 - Deluxe Edition für 8,49€, Hooked on You - A...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de