-
Berliner Nahverkehr
Autor: I killed the girl 31.03.15 - 13:22
Wie schaut die Versorgung in den Berliner U- bzw. S-Bahnen im Untergrund aus? Kann da eines der beiden Netze mehr als dieses furchtbare edge der Telekom bieten?
-
Re: Berliner Nahverkehr
Autor: HabeHandy 31.03.15 - 13:24
E-Plus bietet in der Berliner U-Bahn LTE an. (In Feb. war es allerdings noch nicht überall verfügbar).
-
Autor: I killed the girl 31.03.15 - 15:04
...Wie kann sich die Telekom nur sowas gefallen lassen? Ich bin fassungslos! Mit welchen Prepaidkarten kann ich die höchsten Datenraten aus dem LTE-Netz im Untergrund rausholen oder gibt es dort gar keine Bandbreiten-Begrenzung wie zB beim Telekom-Discounter Congstar?
-
Autor: thomas.colell 31.03.15 - 16:39
Seit es LTE bei Eplus gibt ist das für alle Anbieter im Netz (Alditalk, Blau, Simyo, Base, ...) ohne Geschwindigkeitsbegrenzung freigeschaltet.
-
Autor: ICH_DU 31.03.15 - 18:27
HabeHandy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> E-Plus bietet in der Berliner U-Bahn LTE an. (In Feb. war es allerdings
> noch nicht überall verfügbar).
Also ich war im Dezember in Berlin und da war Zone A + B eigtl. recht gut abgedeckt. -
Autor: rems 01.04.15 - 00:41
E-Plus bietet nicht nur LTE, sondern auch UMTS.
Das ist hier (beim National Roaming) ja das interessante... -
Autor: Checki 01.04.15 - 12:27
Eplus bietet umts.... Bezogen auf die ubahn? Wenn ich da mit o2 jetzt ne bessere Verbindung hätte wäre das genial, ist mit o2 nämlich sehr bescheiden...
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.15 12:28 durch Checki. -
Autor: Checki 01.04.15 - 13:18
Gerade nchgelesen, alles gut. Na dann hoffe ich dass sich mein handy in der ubahn dann mit eplus verbindet und ich surfen kann, das wäre geil
-
Autor: xenofit 02.04.15 - 08:54
Also ich hab das gestern mal getestet.
Bei einer Netzsuche finde ich zwar das E-Plus LTE Netz aber verbinden kann ich mich damit nicht.
Ich hoffe das wird noch geändert. -
Autor: lbause 02.04.15 - 09:33
Es geht hier aktuell einzig um 3G und nicht um LTE.