1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 4DX: Regen, Schnee und Wärme auf…

Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 14.04.15 - 17:33

    Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.

    Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.
    Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

  2. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.15 - 00:23

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es
    > manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.
    >
    > Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört
    > sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden
    > am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.

    Ja ich kann genau das gleiche bemängeln und dir absolut zustimmen...

    > Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder
    > dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Nice! o.o

  3. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: FedoraUser 15.04.15 - 12:45

    Salzbretzel schrieb:

    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Der beste Teil ist wohl, dass man nicht extra den Saal verlassen muss um aufs Klo zu gehen. ;-)

  4. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 15.04.15 - 14:57

    Nicht ganz, habe mich in den Warmwasser Becken platziert. Der Nachteil/Vorteil ist das es kein Popcorn am Becken gibt. Kein geknister, kein geknabber.

    Ich gehöre zu denen die aus dem Becken gehen. Das letzte mal ins Becken gemacht habe ich vor so langer Zeit das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.


    Auf jeden Fall war es seit langem mal wieder ein schönes Kino Erlebnis. Ich hatte vergleichseise viel Platz, keine Seitenlehne die nervt. Nur die Leinwand war nicht perfekt bei der Aktion.
    Und an miesen Stellen im Film konnte man mal abtauchen bis es wieder besser wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pan Dacom Direkt GmbH, Dreieich
  2. BEHG HOLDING AG, Berlin
  3. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  4. Universität Hamburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (garantierte Lieferung vor Weihnachten bei Bestellung bis 14.12.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 3,7GHz mit Wraith Stealth Kühler für 437,95€)
  3. gratis (bis 10.12., 17 Uhr)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter


    Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die wäre toll, wenn verfügbar-Grafikkarte
    Geforce RTX 3060 Ti im Test
    Die "wäre toll, wenn verfügbar"-Grafikkarte

    Mit der Geforce RTX 3060 Ti bringt Nvidia die Ampere-Technik in das 400-Euro-Segment. Dort ist die Radeon RX 5700 XT chancenlos.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Supercomputer-Beschleuniger Nvidia verdoppelt Videospeicher des A100
    2. Nvidia Geforce RTX 3080 Ti kommt im Januar 2021 für 1.000 US-Dollar
    3. Ampere-Grafikkarten Specs der RTX 3080 Ti und RTX 3060 Ti

    IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
    IT-Teams
    Jeder möchte wichtig sein

    Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
    Von Miriam Binner

    1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
    2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
    3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern