1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons X-Ray im Hands On: Fire TV…

Vollkommen überzogen … 

1. Beitrag
  1. Thema

Vollkommen überzogen … 

Autor: AllAgainstAds 14.04.15 - 11:23

… das ist doch nur wieder eine versuchte Beeinflussung der Leute und ein Eingriff in das Fernweh-Erlebnis. Wenn ich einen Film oder eine Serie sehe, dann will ich nicht wirklich wissen, welches Lied da im Hintergrund läuft, dann will ich mich auf die Story, die da erzählt wird, konzentrieren und einlassen.
Außerdem sehe ich darin nur wieder den Versuch, die Leute heimlich mit passender Werbung zu versorgen, denn nichts anders ist es, wenn man die Musik, die da läuft gleich aufzeigt und ggf. gleich auch noch zu kaufen anbietet.
Im Grunde genommen auch nur wieder eine Erweiterung des Amazon Stores … das man auch ja gleich bei denen kauft und erst gar nicht anfängt, wo anders danach zu suchen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Vollkommen überzogen … 

AllAgainstAds | 14.04.15 - 11:23

Re: Vollkommen überzogen … 

Djinto | 14.04.15 - 11:28

gadthrawn | 14.04.15 - 11:33

Orthos | 14.04.15 - 15:43

Anonymer Nutzer | 14.04.15 - 11:45

lord.dodoka | 14.04.15 - 11:52

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  2. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  3. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg
  4. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  2. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de