1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Online-Rollenspiele: Science-Fiction im…

Backen wir einen EVE-Galaxies ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Backen wir einen EVE-Galaxies ?

Autor: Suramen / OPti / Syser 19.12.06 - 09:21

Das ganze schaut doch Arg nach einer Mutattion zwischen EVE online und SWG aus - 3 Rassen kann ich jetzt schon sagen das ist zu wenig und auch 70 Fähigkeiten is bissi schwach - Meine frau und ich spielen diverse MMORPGS seit es diese gibt und haben in ca 15 - games über 30 Accouns - glücklich über Jahre weg wurden wir aber nur in AO , EQ1 und Daoc. Es gibt in der MMORPG-Welt zz 3 riesen probs .

1. Jeder versucht mit halbvertigen undurchdachten Games ein stück vom MMORPG kuchen zu ergattern und baut darauf aus erfolgreichen games nen Aufhänger zu klauen und diesen zu verbessern und zu vermarkten . daher gibts gerade ewig viele Flop games , wie RF , DDO und wie sie alle heisen .

2.in Spiele für den Weekend zocker wie in WoW und eq2 siehst man eines ganz klar die Macher wollen weg von 90 Man raid und grossen kriegen , da sich in den klassikern wie eq1 und daoc die nachgekommen noobs ständig beschwert haben sie kommen nicht mit und sie wollen auch so tolle iteems und wiso hat der so ne tolle quest waffe und ich net .
    das ergebniss sieht man in SWG und WoW in wenigen Monaten ist man Max level und kleine feste Temas können alles ereichen die gilde ist nicht länger auf viele >Member angewiesen selektiert noch mehr aus wie in EQ oder Daoc -ebenso Levelservices , CRedis aus dem E-bay und IteemHandel im net , machen das game kaputt .

3. Hardwarwe Hunger - ich spiele diverse Betas ( NDA - Daher nicht genannt ) und selbst mit meinem AMD 3700+@4400 2gb dual ram und einer x800XL - bekomm ich in vielen ( Betas ) Games nur noch 12-32 Frames oder darunter , scheiss engines oder mit absicht so programmiert das man gezwungen ist neue Hardware zu kaufen . In meiner Family spiele ich meine Frau und mein Dad und ich Finanziere die Gamerechner bei uns Spätestens bei eq2 musste ich auf einmhal ca.3000€ investieren nur um unsere 4 Gamerechner eq2 tauglich zu machen ( ausgenommmen WoW - leider dafür ne olle Comic Graph aber system freundlich )-

Alles in allem heist es zur Zeit Quantität nicht Qualität und das ist auch das Prob in der MMORPG Branche jeder will was vom kuchen und die leute haben bald kein bock mehr immer wieder in einem neuen game anzufangen und nach 3 monaten zu merken es geht nicht weiter . ich leite ne gilde mit 200 man und bei uns gibts einheitlich nur einen wunsch - EIn Game mit : Der möglichkeit seinen char so einzigartig zu machen wie in AO-eq1 , eine Welt so resurcen freundlich und doch abwechslungsreich wie in eq1 mit aktuellen engines - pvp so geill wie in daoc und das wissen das man nach 3 jahre jeden tag 4h level noch nicht am ende ist !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Mittelfranken, Ansbach, Erlangen
  2. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg/Oberpfalz, München, Nürnberg, Augsburg, Schwabmünchen
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Nürnberg
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (AMD Ryzen 9 5950X + Geforce RTX 3090)
  2. mit 276,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. MateBook D 15 Zoll Ultrabook Ryzen 7 8GB 512GB SSD für 699€, MateBook X Pro 2020 13,9...
  4. 117,49€ inkl. 20-Euro-Steam-Gutschein

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

BVG: Lieber ungeschützt im Nahverkehr
BVG
Lieber ungeschützt im Nahverkehr

In einem Streit mit dem BSI definiert sich die BVG als klein, um unsicher bleiben zu dürfen. Das ist kleinkariert und absurd.
Ein IMHO von Moritz Tremmel

1. Mobilitätswende Berlin schickt 100. Elektrobus auf die Straße
  2. Solaris Urbino 18 electric Berliner Verkehrsbetriebe mit elektrischen Gelenkbussen
  3. Dekarbonisierung Alle Berliner Busse werden elektrisch

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt
Elektromobilität
Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt

2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Ãœberblick über die Neuerscheinungen 2021.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Elektromobilität 2020/21 Nur Tesla legte in der Krise zu
  2. Prototyp vorgestellt VW-Laderoboter im R2D2-Style kommt zum Auto
  3. E-Auto VDA-Chefin fordert schnelleren Ausbau von Ladesäulen

Biden und die IT-Konzerne: Die Zähmung der Widerspenstigen
Biden und die IT-Konzerne
Die Zähmung der Widerspenstigen

Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Quibi Mobile-Streaming-Dienst nach einem halben Jahr dicht