Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bing: Yahoo kann Suchpartnerschaft…

Bing ist schrott

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bing ist schrott

    Autor: tomatentee 21.04.15 - 10:05

    Die paar mal, die ich es versehentlich genutzt habe (voreingestellt im IE auf Arbeit) habe ich nix damit gefunden (zumindest nicht in den Ergebnissen der ersten Seite, meist Programmierkram). Gleicher Suchbegriff in Google: Erstes Ergebnis passt (zugegeben meist Stackoverflow^^).

    Ist natürlich nicht repräsentativ oder so, aber für mich ganz persönlich ist bing damit raus. Duck duck go funktioniert besser, kommt aber auch nicht an Google ran...

    Eine wirkliche Alternative habe ich noch nicht gefunden, leider.

  2. Re: Bing ist schrott

    Autor: nykiel.marek 21.04.15 - 10:11

    Etwas anhand eines kurzen, nicht repräsentativen, wie du selbst geschrieben hast, Antestens als Schrott zu bezeichnen finde ich schon ein wenig unfair.
    LG, MN

  3. Re: Bing ist schrott

    Autor: zufälliger_Benutzername 21.04.15 - 10:42

    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich komme auch mit Bing auf Seiten (inklusive Stackoverflow), die mir helfen, wenn es um C++ oder Perl geht.
    Hängt vielleicht nicht nur mit dem Thema, sondern auch damit wie man sucht zusammen, gerade wenn man ganze Fragen formuliert (also ganz allgemein, nicht nur auf das Thema programmieren bezogen) bekommt man bei Bing meistens deutlich schlechtere antwortet, mit präzisen Stichworten ist Bing eigentlich ok (aber halt auch nur ok, nicht super oder besser als Google) .

  4. Re: Bing ist schrott

    Autor: MarioWario 21.04.15 - 11:37

    …anderseits ist die Google-Suche unsäglicher Schrott, wenn man Videos sucht die mal nicht bei Youtube gelagert sind - stört schon sehr und wirkt wie eine Wettbewerbsmanipulation.

  5. Re: Bing ist schrott

    Autor: Dwalinn 21.04.15 - 12:51

    Bing soll ja bei Pornos besser sein, und wie heißt es so schön? The Internet ist for porn

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH, Greven
  3. CYBEROBICS, Berlin
  4. Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 289€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?