1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple bringt Mac mini mit…

Wirklich schade Apple, mal wieder Zielgruppen ausgesperrt.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Wirklich schade Apple, mal wieder Zielgruppen ausgesperrt.

Autor: Digital-Man 01.03.06 - 08:45

Jetzt habe ich extra noch gewartet in der Hoffnung Apple bringt zumindest ein halbwegs vernünftiges Update für den Mac mini heraus.

Meine Idee: MediaCenter mit PVR-Funktion. Doch leider schafft es Apple anscheinend nicht Front Row eine Schnittstelle zu spendieren über die externe TV-Tuner angebunden werden können. Schade eigentlich!

MediaCentral wäre eine Alternative, ist mir jedoch noch viel zu langsam und überhaupt nicht "iCandy". Wer mal im Menü herumgescrollt hat weiß was ich meine. CenterStage ist derzeit überhaupt noch nicht zu gebrauchen und ich bin mal gespannt ob es dieses Projekt überhaupt bis ins RC-Stadium schafft, geschweige denn Final.

Die eyeTV2-Software von Elgato macht einen guten Eindruck, aber es ist halt wieder "nur" eine stinknormale GUI unter Aqua. Dafür brauche ich dann also doch mindestens Maus und Tastatur zum Bedienen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Fazit: Ein Mac mini plus digitalem TV-Tuner gibts bei mir erst, wenns eine wirklich Allround-Lösung gibt. Also zum Beispiel Front Row mit TV-Tuner Plug-In oder was auch immer.

Der, der bereits ein PowerBook sein Eigen nennt und schon vor Jahren zum Mac umgestiegen ist.


Neues Thema


Thema
 

Wirklich schade Apple, mal wieder Zielgruppen ausgesperrt.

Digital-Man | 01.03.06 - 08:45
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Midsommer | 01.03.06 - 08:55
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 09:22
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Midsommer | 01.03.06 - 09:38
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 09:48
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Digital-Man | 01.03.06 - 12:07
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 12:24
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 12:27
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Mac-In-Tosh | 01.03.06 - 13:24
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 14:25
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Hans Dosenwurst | 01.03.06 - 13:17
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

doom marine | 01.03.06 - 13:41
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Hans Dosenwurst | 01.03.06 - 14:00
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 14:42
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

tralala | 01.03.06 - 17:36
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 01.03.06 - 17:42
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

tralala | 01.03.06 - 18:47
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

snyd | 02.03.06 - 09:06
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Hans Dosenwurst | 01.03.06 - 17:50
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

tralala | 01.03.06 - 18:40
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

thomm | 02.03.06 - 10:01
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Hans Dosenwurst | 02.03.06 - 11:28
 

Re: Wirklich schade Apple, mal wieder...

Hans Dosenwurst | 01.03.06 - 17:58

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projekt Manager FUTR HUT (m/w/d)
    Tegel Projekt GmbH, Berlin
  2. Leitung der Stabsstelle IT und Digitalisierung (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  3. DevOps System Engineer (w/m/d)
    DENIC eG, Frankfurt am Main
  4. Senior Data Governance Experte Logistik Marine (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Linux: Nvidias große schöne Open-Source-Schummelei
Linux
Nvidias große schöne Open-Source-Schummelei

Die Kunden nerven, die Konkurrenz legt vor und die Linux-Entwickler bleiben hart. Das führt zu einem Wandel bei Nvidia, der gerade erst anfängt.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Netfilter-Bug gibt Nutzern Root-Rechte
  2. Linux Kernel-Hacker veröffentlichen Richtlinie für Forschung
  3. Dirty Pipe Linux-Kernel-Lücke erlaubt Schreibzugriff mit Root-Rechten

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener


    Open Source: Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks
    Open Source
    Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks

    Ob der Test einer Signalverarbeitungs-Bibliothek oder die Hardware-Synthese für einen FPGA: Im Jupyterhub klappt das via Cloud.
    Eine Anleitung von Martin Strubel

    1. Software 20 Dinge, die ich in 20 Jahren als Entwickler gelernt habe
    2. Programmierung Githubs Copilot produziert Bugs und Sicherheitslücken