1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple bringt Mac mini mit Intel…

Der Preis

1. Beitrag
  1. Thema

Der Preis

Autor: jojojij 01.03.06 - 13:55

Also Preis/Leistung ist bei diesaem Gerät wohl auf jeden Fall ok, vor allem wenn man daran denkt das es sich um ein Apple handelt...AAAABBBBEEEEEEERRR....

Apple hat den Mac Mini extra rausgebracht um neue Kundschaft an Land zu ziehen, Leute die sich sonnst keinen Mac kaufen würden, der erste Mac Mini war ja auch günstiger.... ganz schön geschickte Strategie... klar kriegt man jetzt fürs Geld mehr geboten, aber braucht man das denn auch Wirklich... Für Office und Internet reicht auch der alte..

wisst ihr was ich meine... jetzt ist das Ding etabliert.. jetzt ists ok.. mich hätte es auch nicht überrascht wenn Apple weiter den "alten" (der ja gar nicht so alt ist) zum günstigen Preis verkaufen würde.... dann ergibt sich allerdings das Problem das man länger Pararell 2 Plattformen supporten muss

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Der Preis

jojojij | 01.03.06 - 13:55

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)
  2. ifap GmbH, Martinsried
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Hardware, PC-Zubehör und mehr für kurze Zeit reduziert)
  2. 36,48€ (Vergleichspreis ca. 56€)
  3. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...
  4. 54,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de