1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online: Neuer Einstieg ins…
  6. Thema

Ah Eve, meine Hassliebe.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Re: Ah Eve, meine Hassliebe.

    Autor: SchmuseTigger 29.04.15 - 22:45

    Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Offiziell in einigen Gamer Inet Zeitungen als Favorit für F2P 2015 wohl
    > auch weil man in EVE gut abkassieren kann ohne einen Aufwand zu betreiben.


    Kann ich mir bei Eve nicht vorstellen. Also F2P

  2. Re: Ah Eve, meine Hassliebe.

    Autor: Anonymer Nutzer 30.04.15 - 07:55

    In EVE kann sogar F2P gut Funktionieren denn man kann zb Skill Beschleuniger und Abbos verkaufen auch als F2P Version Spielbar.
    EVE hat viele Möglichkeiten für F2P die zb WoW nicht ebsitzt und Wildstar udn ESO noch weniger besitzt.

    CCP Testet doch schon länger F2P aus mit Shop:D

  3. Re: Ah Eve, meine Hassliebe.

    Autor: cypeak 30.04.15 - 09:37

    ich kann das schon verstehen..ich habe rund 8 jahre lang gespielt und habe es nur ausgehalten weil ich den großteil der zeit im nullsec verbracht habe.

    viele ecken im highsec haben eher den status des wilden westens.
    es gibt halt die pseudo core gamer die meine jedem ihren spielstil aufzwingen zu müssen, nach dem motto "live with it!".
    so kann ich schon verstehen dass die hisec spieler keinen bock auf scammer, wardecer und hival-ganker haben, meiner meinung nach zurecht.
    wenn ich in 0.5 und 0.6 systemen eher die augen auf haben muss als im nullsec, dann stimmt etwas mit dem gamekonzept nicht; ich empfinde es schon als einen großen balancing fehler den ccp dringendst angehen müsste wenn sie die spieler nicht nur zum anfang, sondern auch zum längeren spielen bewegen möchte.
    damit das klar ist: das hat an der stelle nichts mit dem berühmten "wollen kein wow-style-game" zu tun!

  4. Re: Ah Eve, meine Hassliebe.

    Autor: Anonymer Nutzer 30.04.15 - 09:49

    Jo,es ging schon Krass ab was im High Sec abgeht und kein Wunder das viele aus EVE wieder gehn darunter allerdings viele neulinge.

    Als Altspieler hatte man Erfahrung und konnte Semi AFK Minen aber habe häufig mitbekommen wie Neulinge abgefarmt wurde und habe denen dann Tipps und ISK überwiesen um ihre Verluste auszugleichen trotzdem haben sie oft aufgehört.

    Aber das Problem hat man heute in verschiedenen MMOs auch in EA Modus das zb ein neues MMO Neuspieler Extrem abgeframt wurden. Und dann baute man ein Speziellen PVP Server der etwas eingeschränkt wurde und die ganzen Ganker zogen um und fanden eine neue Möglichkeit Neulinge und Gestorbene Chars abzufarmen.

    In starmap suchen Spieler Regelrecht neulinge die keine Chance haben oder auch Grav geht es genauso ab oder siehe mal ArcheAge und eine menge anderer MMO.

    Das wird sich wohl bald heftig etwas ändern im Kindergraten PVP denn das Frustet Spieler und damit gehen Spieler und somit Einnahmen für Betreiber und Hersteller.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter IT - SAP Basis (m/w/d)
    GILDEMEISTER Beteiligungen GmbH, Bielefeld, Pfronten
  2. IT-System-Engineer (m/w/d)
    Maschinenbau Kitz GmbH, Troisdorf
  3. SAP-Inhouse Senior Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft
    Landschaftsverband Rheinland, Köln
  4. IT-Service-Manager*in Crossmedialer Systembetrieb
    Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de