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Arena Modus?

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  1. Arena Modus?

    Autor: strik0r 12.05.15 - 14:21

    Ihr sagt ja far nichts zu den Herausforderungen im Arena Modus.

    In jedem Level gibt es einen Abschnitt in dem man die Gegner in der Regel erst alle eliminieren muss bevor es weiter geht oder eine gewisse Zeit abgelaufen ist.
    Hier setzen die Arenen an.
    Man spielt in eben diesen gebieten und versucht so viele Punkte wie möglich zu holen.

    Klar eine Möglichkeit das Spiel zu strecken.
    Ich habe ca. 10 Stunden für einen Durchlauf auf Normal gebraucht und zusätzlich per Kapitelauswahl die sammelgegebstände gesucht.

    Wer es auf Über spielt wird eventuell ein wenig länger brauchen.

  2. Re: Arena Modus?

    Autor: Flome1404 12.05.15 - 14:56

    Ist das Normal von heute nicht gleich dem Leicht von früher?

  3. Re: Arena Modus?

    Autor: strik0r 12.05.15 - 15:29

    Das kommt gut hin denn das leicht von Wolfenstein ist ja mehr als lachhaft

  4. Re: Arena Modus?

    Autor: Flome1404 12.05.15 - 16:46

    Ja ist mir bei mehreren Spielen aufgefallen.. unter Schwer starte ich schon garnichtmehr

  5. Re: Arena Modus?

    Autor: Huetti 12.05.15 - 17:15

    Das "normal" von Wolfenstein ist ein wenig... "wechselhaft".
    Normale 08/15 Standard-Gegner stellen keine großen Herausforderungen für... ja, eben "normal geübte" Spieler dar. Da würde ich sogar eher sagen, dass das Spiel nen Tacken zu leicht ist. Zwischendurch gibt es dann aber immer mal wieder Passagen und neue Gegnertypen, die dann erst mal ganz schön happig sind, wenn man es "schön" spielen und nicht z.B. einfach schnell am Gegner vorbeirennen will.

    Diverse Schleichpassagen fand ich da z.B. beim Hauptspiel durchaus fordernd. Oder auch die späteren Kämpfe gegen diverse größere, mechanische Gegner...

    Aber stimmt schon, insgesamt ist der heutige Schwierigkeitsgrad auf "normal" eher mit dem "leicht" der 80er und 90er-Jahre vergleichbar.

  6. Re: Arena Modus?

    Autor: Anonymer Nutzer 12.05.15 - 17:19

    Ich denke es kommt auf das Spiel an, aber das gleiche ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich denke umso mehr ein Spiel auf den Massenmarkt abzielt umso mehr ist "normal" das damalige "einfach".
    Es frustriert den Ottonormalverbraucher eben wenn er auf normal stirbt und es "nur" auf einfach schafft, den Satz mein ich dabei nicht mal böse, die Hersteller wollen eben die Kundschaft halten.
    Aber halb so schlimm, so lange man wählen kann, kommt jeder zu seiner Herausforderung :)

  7. Re: Arena Modus?

    Autor: Heartless 12.05.15 - 19:39

    Außer in Spielen bei denen Schwer erst durch beenden von normal, und sehr schwer/unmöglich etc. durch beenden von schwer freigeschaltet werden...da habe ich dann nach schwer schon oftmals keine Lust mehr...einfach weil mir persönlich zwei Durchgänge oft reichen. Gibt leider nur wenige Spiele bei denen ich auch noch den n-ten Durchgang anfange (Bioshock 1 und Halo 1 zB.).

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