1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BND-Affäre: Keine Frage der Ehre

Sehr gut, somit entfällt die Begründung für seinen hohen Wehrsold!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sehr gut, somit entfällt die Begründung für seinen hohen Wehrsold!

Autor: potschi 24.05.15 - 12:35

Find ich gut. "Er hat sich als Kommandeur schon abgewöhnt alles wissen zu wollen".

Die einzige Begründung für einen dermaßen hohen Sold oder Gehalt entfällt somit. Den die Begründung ist die hohe Verantwortung, die Manager/Offiziere tragen!

Wer meint das Dienstzeit den Gehalts Anspruch regelt, der sollte sich mit dem Gesetz auseinander setzten. Da kann man klagen wenn jemand, nur aufgrund von alter mehr Geld bekommt bei gleicher Arbeit.

Ich bin am Feiern, diese Leute werfen uns nicht genügend Weitsicht vor, und tuen ALLES um Ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Sogar sich selber die Daseinsberechtigung nehmen. Letzten Endes lese ich hier nur, das seine Stelle gekürzt werden kann, aufgrund von zu hohen Kosten in Gegenüberstellung zum Nutzen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Database Administrator / Engineer (m/w/d)
    wilhelm.tel GmbH, Norderstedt
  2. Data Steward (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Software Entwickler:in (m/w/d) PL/SQL / .NET/vue.js
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  4. Inhouse Consultant SAP Business Partner m/w/d
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,90€ (Vergleichspreis 131,98€)
  2. 81,99€ (Bestpreis!)
  3. 67,99€ (Vergleichspreis 78,10€)
  4. (u. a. Intel Core i7 12700K für 359€ statt 382,88€ im Vergleich und MSI MAG Z790 Tomahawk WIFI...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de