1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Protest: Barzahlung könnte…

und ich will geld von der GEZ

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. und ich will geld von der GEZ

Autor: User_x 05.06.15 - 23:43

immerhin habe ich eine internetvisitenkarte damit ich das deutsche publikum entertainen kann.

warum gibt es eigentlich keine allianz zwischen springer und konsorten die sowas tatsächlich von der gez einfordern? immerhin kanns ja nicht sein, dass es sender gibt die zwangssubventioniert werden und andere wie golem sich mit werbung finanzieren müssen?

denke da müsste man ansetzen um den nonsens der zwangszahlung auszuhebeln. und weils so schön ist packt man noch eine pauschale jeglicher filme rein und erlaubt kostenloses gucken ohne uhrheberzwang...

2. Re: und ich will geld von der GEZ

Autor: chromosch 05.06.15 - 23:48

Bist du eine Körperschaft des öffentlichen Recht?

3. Re: und ich will geld von der GEZ

Autor: User_x 05.06.15 - 23:51

wenn ich geld bekommen würde, bin ich jesus christus, buddha und alah in persona. will nur kein märtyrer spielen...

und körperschaft ör gibt denen das recht müll zu fabrizieren... ist ja das gleiche wie politik... pfuiiii...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.15 23:52 durch User_x.

4. Re: und ich will geld von der GEZ

Autor: chromosch 05.06.15 - 23:58

Du solltest dich vielleicht mal mit den rechtlichen Grundlagen beschäftigen. Dir würde schnell auffallen das deine Forderungen recht sinnlos sind.

5. Re: und ich will geld von der GEZ

Autor: User_x 08.06.15 - 20:11

wenn man sich mit den rechtlichen grundlagen beschäftigt hat ja die gez auch volle garantie, auch wenn die niemand will. ist wohl auch gesetzlich zur ungleichheit genau so und deswegen für öffentlich rechtliche ausgelegt.

nennt sich im volksmund auch schmarrotzen.

6. Re: und ich will geld von der GEZ

Autor: chromosch 08.06.15 - 20:34

Ich versteht den Zusammenhang und den ganzen ersten Satz ehrlich gesagt nicht...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Engineer Software Architecture (m/w/d)
    Continental AG, Frankfurt am Main
  2. Software Developer (w/m/d)
    Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Hamburg
  3. Leitung (m/w/d) IT
    Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gemeinnützige GmbH, Bonn
  4. (Senior) Software Developer (m/w/d)
    STABILO International GmbH, Heroldsberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote