1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dice: Mirror's Edge Catalyst wird keine…

Explore-Modus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Explore-Modus

Autor: Flyns 10.06.15 - 16:46

das wäre für mich das Kaufargument schlechthin:

Ein Explore-Modus, bei dem ich einfach in Ruhe (ohne Mission und Zeitdruck) die Stadt erkunden kann. Ich fand das Level-Design von ME1 unschlagbar genial, diese moderne Stadt hat mir super gefallen. Wenn ich diese einfach ganz in Ruhe bis in den letzten Winkel erkunden könnte (vielleicht sogar mit Interaktionen) wäre mir das schon einen Vollpreistitel wert - sogar von EA. ME1 war einfach klasse

2. Re: Explore-Modus

Autor: HiddenX 10.06.15 - 19:26

Dann müsste man ja eine ganze Stadt modeln und nicht nur ein paar Wege, das kostet Geld.
    Außerdem könnte man dann keine DLCs für 10¤ das Stück verkaufen wo ein neuer Weg zur Verfügung gestellt wird (einer pro DLC, sonst lohnt sich das ja nicht, aber extra Günstig mit Mirrors Edge Premium für nur 50¤ extra)

3. Re: Explore-Modus

Autor: Heinzel 10.06.15 - 23:06

Gibts, nennt sich Godmode (Unverwundbarkeitscheat). Oder Jesus-Modus. Oder sowas.

Da kannst du dann in Ruhe rumlaufen, dir kann ja niemand was. Viel Spaß...

4. Re: Explore-Modus

Autor: booyakasha 11.06.15 - 00:04

Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das wäre für mich das Kaufargument schlechthin:
    >
    > Ein Explore-Modus, bei dem ich einfach in Ruhe (ohne Mission und Zeitdruck)
    > die Stadt erkunden kann. Ich fand das Level-Design von ME1 unschlagbar
    > genial, diese moderne Stadt hat mir super gefallen. Wenn ich diese einfach
    > ganz in Ruhe bis in den letzten Winkel erkunden könnte (vielleicht sogar
    > mit Interaktionen) wäre mir das schon einen Vollpreistitel wert - sogar von
    > EA. ME1 war einfach klasse

Also zum einen hast du beim Original selten Zeitdruck gehabt und zum andern ist Mirrors Edge vielleicht nicht das, was du brauchst. Probier mal GTA, Dying Light oder Assassins Creed.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. ABENA GmbH, Zörbig
  3. awinia gmbh, Freiburg im Breisgau
  4. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29€ (Bestpreis!)
  2. 34,99€/49,99€ (mit/ohne Spezialangebote)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

1. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  2. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte
  3. Streaming Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

1. Intel Ponte Vecchio: Sechs 7-nm-Xe-GPUs pro Aurora-Node
    Intel Ponte Vecchio
    Sechs 7-nm-Xe-GPUs pro Aurora-Node

Intel hat seine 7-nm-Xe-Grafikmodule erläutert: Die heißen intern Ponte Vecchio, nutzen diverse Packaging-Techniken sowie Stapelspeicher und werden in multipler Form gekoppelt. Zusammen mit Sapphire-Rapids-CPUs bilden sie die Basis des Aurora-Exaflops-Supercomputers.

2. Abgeordnete: CDU-Parteitag soll Huawei Verbot beschließen
    Abgeordnete
    CDU-Parteitag soll Huawei Verbot beschließen

Eine Reihe von weniger bekannten CDU-Mitgliedern will weiter eine Beteiligung von Huawei am 5G-Ausbau verhindern. Doch der Ausbau mit Huawei-Technik in Deutschland ist bereits in vollem Gang.

3. Zu niedrig: HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab
    Zu niedrig
    HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab

HP Inc sieht sich mit 33 Milliarden US-Dollar von Xerox stark unterbewertet. Der Verwaltungsrat ist aber offen, andere Optionen für ein Zusammengehen mit Xerox zu erörtern.

1. 01:00

2. 23:59

3. 20:53

4. 20:22

5. 19:36

6. 18:34

7. 16:45

8. 16:26