Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Trotz Streaming: Amazon will an…

Ich war Lovefilm-Kunde...

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: maverick1977 11.06.15 - 04:52

Jetzt nicht mehr!

Nach der Umstellung von Lovefilm zu Amazon-Prime war mir klar, dass die Abteilung Lovefilm mit dem DVD-Verleih für 10 Euro im Monat bei 2 Filmen, die man immer zuhause haben kann, keinen großen Gewinn mehr einbringen kann. Aber dass man diesen Tarif einfach streicht, war mir absolut nicht recht.

Früher, als Lovefilm noch bei Amazon war und noch nicht Lovefilm hieß, konnte man 3 DVD's im direkten Tausch leihen. Film geschaut, einfach zur Post und 2 Tage später kam ein neuer Film. Bei 3 DVDs war auch immer genügend Auswahl zur Hand. Aber eine blöde DVD? Wenn ich nun auf diesen einen Film keinen Bock habe, wenn ich ihn bekomme, kann ich ihn nicht liegen lassen und einen anderen Film schauen.

Also ich kaufe meine Filme nun original. Gibt genügend Adressen, wo man günstige Filme bekommt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

maverick1977 | 11.06.15 - 04:52

Re: Ich war Lovefilm-Kunde...

itprofit | 11.06.15 - 08:15

ffrhh | 11.06.15 - 09:30

SchmalSpurPuper | 11.06.15 - 10:43

Morku | 11.06.15 - 12:17

SchmalSpurPuper | 11.06.15 - 16:31

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG, Hürth
  2. diconium digital solutions GmbH, Berlin
  3. ESWE Versorgungs AG, Wiesbaden
  4. ITEOS, Stuttgart oder andere Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 194,90€
  2. 169,90€ + Versand
  3. 119,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

Online-Banking: In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit
Online-Banking
In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit

Zum 14. September 2019 wird ein wichtiger Teil der Zahlungsdiensterichtlinie 2 für die meisten Girokonto-Kunden mit Online-Zugang umgesetzt. Die meist als indizierte TAN-Liste ausgegebenen Transaktionsnummern können dann nicht mehr genutzt werden.
Von Andreas Sebayang

1. Banking-App Comdirect empfiehlt, Sicherheitswarnung zu ignorieren

1. Amazon: Alexa-Mitarbeiter hatten Zugriff auf persönliche Kundendaten
    Amazon
    Alexa-Mitarbeiter hatten Zugriff auf persönliche Kundendaten

Ohne große Mühe haben Amazon-Mitarbeiter persönliche Daten eines Kunden einsehen können, wenn dieser ein Alexa-Gerät nutzt. Der Datenzugriff ist zwar limitiert worden, Alexa-Mitarbeiter können aber weiterhin die bei einem Alexa-Gerät hinterlegte Anschrift einsehen.

2. Interview Heino Falcke: "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"
    Interview Heino Falcke
    "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

Forscher haben mit der ersten Aufnahme eines schwarzen Lochs Wissenschaftsgeschichte geschrieben. Dafür waren 20 Jahre Vorarbeit und eine internationale Kooperation nötig. Golem.de sprach mit dem Radioastronomen Heino Falcke, der maßgeblich an dem Projekt beteiligt war.

3. Microsoft: Absatz von Windows erholt sich
    Microsoft
    Absatz von Windows erholt sich

Microsoft kann erneut Gewinn und Umsatz durch sein Cloud-Geschäft verbessern. Auch der Windows-Umsatz geht wieder nach oben.

1. 07:55

2. 07:00

3. 23:15

4. 22:30

5. 18:55

6. 18:16

7. 16:52

8. 16:15