1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft zeigt Fußball-Bundesliga live…

Na Super...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na Super...

    Autor: Podolski 07.03.06 - 11:05

    im internet schauen wir weiterhin den standbildern hinterher, aber auf dem handy mit dem micro-bildschirm soll es fließende fußballübertragungen geben. verkehrte welt...



    ------------------------
    TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)
    SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)
    PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT)
    und vieles mehr in meiner Liste....!!!
    Liste: http://www.edersee.g4.gs/verkauf.htm

  2. Re: Na Super...

    Autor: adba 07.03.06 - 11:31

    Podolski schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > im internet schauen wir weiterhin den standbildern
    > hinterher, aber auf dem handy mit dem
    > micro-bildschirm soll es fließende
    > fußballübertragungen geben. verkehrte welt...
    >
    > ------------------------
    > TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)
    > SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)
    > PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT)
    > und vieles mehr in meiner Liste....!!!
    > Liste: www.edersee.g4.gs


    Naja.. stimmt zwar schon.. aber für etwas habe ich zu hause ja auch nen fehrseher..

    Und mit einem DVB-H empfäher im PC / Notebook sollte es eigentlich auch funktionieren mit der entsprechenden Software.



  3. Re: Na Super...

    Autor: Eisenbein ;-) 07.03.06 - 11:39

    Na aber... "die komplette WM auf den kleinen Display anzuschauen ist doch super!" O-Ton eines Vodafone-Sales-Managers. Sorry aber wer das wirklich schafft kann nach dem Finale mit beiden Augen durchs Schlüsselloch schauen o)

    Was solls -UMTS- soll sich ja auch rechnen... und jeder darf mal probieren wieviele Kunden er überzeugen kann. Gibts noch Menschen die einfach nur telefonieren wollen??
    (@Podolski im Internet gibts genug "fließende Bilder"!!)

  4. Re: Na Super...

    Autor: Pit Neururer 07.03.06 - 11:40

    Podolski schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > im internet schauen wir weiterhin den standbildern
    > hinterher, aber auf dem handy mit dem
    > micro-bildschirm soll es fließende
    > fußballübertragungen geben. verkehrte welt...


    Das meinst auch nur Du! Erstmal erkennt man ohnehin eh nix auf dem Fitzeldisplay, dann langt der Akku wahrscheinlich grad für eine Halbzeit, der Sound ist ohnehin besch...en und kosten tuts wahrscheinz 5 € pro Match. Ganz klar unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" zu buchen.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig
  2. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
Wir missachten die Abstandsregel

Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter

IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
IT-Weiterbildung
Notwendige Modernisierung

Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
Von Peter Ilg

  1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
  2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
  3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"