1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft zeigt Fußball-Bundesliga…

Na Super...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na Super...

    Autor: Podolski 07.03.06 - 11:05

    im internet schauen wir weiterhin den standbildern hinterher, aber auf dem handy mit dem micro-bildschirm soll es fließende fußballübertragungen geben. verkehrte welt...



    ------------------------
    TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)
    SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)
    PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT)
    und vieles mehr in meiner Liste....!!!
    Liste: http://www.edersee.g4.gs/verkauf.htm

  2. Re: Na Super...

    Autor: adba 07.03.06 - 11:31

    Podolski schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > im internet schauen wir weiterhin den standbildern
    > hinterher, aber auf dem handy mit dem
    > micro-bildschirm soll es fließende
    > fußballübertragungen geben. verkehrte welt...
    >
    > ------------------------
    > TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)
    > SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)
    > PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT)
    > und vieles mehr in meiner Liste....!!!
    > Liste: www.edersee.g4.gs


    Naja.. stimmt zwar schon.. aber für etwas habe ich zu hause ja auch nen fehrseher..

    Und mit einem DVB-H empfäher im PC / Notebook sollte es eigentlich auch funktionieren mit der entsprechenden Software.



  3. Re: Na Super...

    Autor: Eisenbein ;-) 07.03.06 - 11:39

    Na aber... "die komplette WM auf den kleinen Display anzuschauen ist doch super!" O-Ton eines Vodafone-Sales-Managers. Sorry aber wer das wirklich schafft kann nach dem Finale mit beiden Augen durchs Schlüsselloch schauen o)

    Was solls -UMTS- soll sich ja auch rechnen... und jeder darf mal probieren wieviele Kunden er überzeugen kann. Gibts noch Menschen die einfach nur telefonieren wollen??
    (@Podolski im Internet gibts genug "fließende Bilder"!!)

  4. Re: Na Super...

    Autor: Pit Neururer 07.03.06 - 11:40

    Podolski schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > im internet schauen wir weiterhin den standbildern
    > hinterher, aber auf dem handy mit dem
    > micro-bildschirm soll es fließende
    > fußballübertragungen geben. verkehrte welt...


    Das meinst auch nur Du! Erstmal erkennt man ohnehin eh nix auf dem Fitzeldisplay, dann langt der Akku wahrscheinlich grad für eine Halbzeit, der Sound ist ohnehin besch...en und kosten tuts wahrscheinz 5 € pro Match. Ganz klar unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" zu buchen.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  2. Softwareentwickler (w/m/d) SCADA (WEB)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. IT-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Change Management nach ITIL
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  4. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla Model Y im Test: Die furzende Familienkutsche
Tesla Model Y im Test
Die furzende Familienkutsche

Teslas Model Y ist der Wunschtraum vieler Model-3-Besitzer. Reichweite und Raumangebot überzeugen im Test - doch der Autopilot ist nicht konkurrenzfähig.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Klimaschutz 14 Millionen Elektroautos bis 2030 erforderlich
  2. Probefahrt mit BMW i4 M50 Für mehr Freude am Fahren
  3. Mercedes-AMG-CTO Hermann "V8-Sound im Elektroauto wäre Quatsch"

Fairphone 4 im Test: Innen modular, außen schickes Smartphone
Fairphone 4 im Test
Innen modular, außen schickes Smartphone

Das vierte Fairphone sieht kaum aus wie ein modulares Smartphone - aber auch hier lassen sich wieder viele Bauteile leicht tauschen. Die Qualität ist so gut wie nie zuvor.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Preise und Fotos zum Fairphone 4 geleakt
  2. Smartphone Verkauf des Fairphone 3 wird eingestellt
  3. Green IT Fairphone macht wieder Gewinn

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller