1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Cthulhu - Bethesdas Horrorspiel…

Für Xbox schon lange draussen ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: Soulstealer 07.03.06 - 13:23

    Gibt's für die Xbox schon seit November,
    mittlerweile sogar zum schnapper Preis:

    http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=40&kat=100061&anr=39383&hb=6

    Habe es auf der Xbox 360 gespielt (Eines der wenigen
    kompatiblen Xbox Spiele). War eher ein _gemächlicher_ Shooter
    mit extrem knapper Munition.

  2. Re: Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: SnowMan 07.03.06 - 13:48

    genau...siehe hier:
    http://www.gamespot.com/xbox/adventure/callofcthuludarkcornersoftheearth/index.html?q=Call%20of

    Klingt für mich nach nem etwas rätsellastigeren Condemned. Hab mir schon ein paar mal überlegt ob ich es mir nicht holen soll.
    Wie findet ihr es so?



    Soulstealer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gibt's für die Xbox schon seit November,
    > mittlerweile sogar zum schnapper Preis:
    >
    > www.spielegrotte.de
    >
    > Habe es auf der Xbox 360 gespielt (Eines der
    > wenigen
    > kompatiblen Xbox Spiele). War eher ein
    > _gemächlicher_ Shooter
    > mit extrem knapper Munition.


  3. Re: Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: ~realistica~ 07.03.06 - 14:20

    SnowMan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Klingt für mich nach nem etwas rätsellastigeren
    > Condemned.

    Uuhhhh. Wer will denn sowas ? ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  4. Re: Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: SnowMan 07.03.06 - 14:24

    ach du Freak ;)

    lies mal den Test durch bei Gamespot. Scheint ganz ok zu sein. Und wenn die Atmosphäre stimmt etc. Why not?

    Klar...Condemned ist ein Brett für sich...das toppt so schnell niemand...aber das Game klingt halt ähnlich und da hätt ich nix gegen mehr Games dieser Art zu bekommen...


    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > SnowMan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Klingt für mich nach nem etwas
    > rätsellastigeren
    > Condemned.
    >
    > Uuhhhh. Wer will denn sowas ? ;)
    >
    > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    > DIRKules for MVP !


  5. Re: Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: ~realistica~ 07.03.06 - 14:31

    SnowMan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ach du Freak ;)

    Was ? Ich doch nicht ;)

    > lies mal den Test durch bei Gamespot. Scheint ganz
    > ok zu sein. Und wenn die Atmosphäre stimmt etc.
    > Why not?

    Ja, hört sich spannend an. Ich bin aber seit "Condemned" so Grafik- Verwöhnt und weiß deshalb nicht ob Ich mich wieder auf das niedrige PAL- Niveau herablassen kann *g*

    > Klar...Condemned ist ein Brett für sich...das
    > toppt so schnell niemand...

    So ist es. I love it !

    > aber das Game klingt halt ähnlich und da hätt ich nix gegen mehr
    > Games dieser Art zu bekommen...

    Ich auch. Und Resi Evil 5 ist noch soweit weg...

    PS: Von DO- SO kommt mein Bro aus Sarbrücken hoch. Da wollen wir ordentlich den Ami's bei PDZ auf die Mütze geben. Machste mit ?



    ———————————
    www.consolezone.de

  6. Re: Für Xbox schon lange draussen ...

    Autor: SnowMan 07.03.06 - 14:59

    hmm...

    hab letzte Woche wieder mit WoW angefangen und bin grad wieder ein wenig auf der Welle. Weiß nicht ob ich mir den Multiplayerstress von PDZ antun soll :)

    Wenn ihr dran seid so am Samstag kannst mir ja mal bescheid geben. Dann mach ich vielleicht ein paar Runden mit. Vielleicht klinken sich ja ein paar Kumpels von mir mit ein. Dann machen wir mal ein paar ordentliche Teammatches und holzen die Amis weg. Aber Do und Fr Abends werd ich den stressfreien FAbend genießen...

    Also viel Spaß euch beiden...



  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München
  2. Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei, Bamberg
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. HiScout GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 299,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deep Fakes: Hello, Adele - bist du's wirklich?
Deep Fakes
Hello, Adele - bist du's wirklich?

Mit Deep Fakes wird geblödelt, gehetzt und geputscht. Bedrohen Videos, die vorgaukeln, Stars und Politiker zu zeigen, die Demokratie? Möglich, nur anders, als wir denken.
Eine Analyse von Meike Laaff

  1. Machine Learning Kalifornien will gegen Deep-Fake-Pornografie vorgehen
  2. Machine Learning Tensorflow 2.0 macht Keras-API zum zentralen Bestandteil
  3. Neural Structured Learning Tensorflow lernt auf Graphen und strukturierten Daten

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

  1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

  1. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

    Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

  2. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

    Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

  3. IT-Jobs: Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus
    IT-Jobs
    Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus

    Bayer trennt sich von vielen IT-Experten, die zu Atos, Capgemini, Cognizant und Tata Consultancy Services wechseln müssen. Es sei kein einfacher Schritt, sich von so vielen Mitarbeitern zu trennen, sagte der Chief Information Officer bei Bayer.


  1. 16:40

  2. 16:12

  3. 15:50

  4. 15:28

  5. 15:11

  6. 14:45

  7. 14:29

  8. 14:13