1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abl Social Federation: Senat findet…

Freie Wlan Hotspots....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Freie Wlan Hotspots....

Autor: thecrew 22.06.15 - 15:33

Gibts doch außer Freifunk eh nicht...

Mit Anmeldung und Login ist es für mich nicht "Frei". Wenn ich erst 10 Schritte ausführen muss bevor ich Datenempfang habe ist das absolut bescheuert.

Warum funktioniert das eigentlich in anderen Ländern so gut und bei uns wiedermal nicht? Hier wird jeder der ein "freies Wlan" nutzen will pauschal kriminalisiert.

Genau der selbe Stuss geht bei uns gerade in der Stadt ab. Die Stadt führt ab Spätsommer genau so etwas ein. Und jetzt kommts! Mit "Öffnungszeiten" fürs "Freie" Wlan. Hust Hust Hust.......

2. Re: Freie Wlan Hotspots....

Autor: Lala Satalin Deviluke 22.06.15 - 15:47

Weil wir so tolle "Neuländer" als Politiker haben.
    Man sollte die Idioten mal auch dem gerecht, was sie für das Land tun bezahlen: 0 Euro im Jahr!

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Neulich im Restaurant: Draußen ein Schild "Free Wifi"

Autor: EQuatschBob 22.06.15 - 16:01

Drinnen die Ernüchterung: Anmeldung über Facebook - doch da will ich nicht mal zum Spaß einen Account haben. Abgesehen davon hätte ich mir auch keinen FB-Account einrichten können, so ganz ohne Wifi.

4. Re: Freie Wlan Hotspots....

Autor: berritorre 22.06.15 - 22:18

Jetzt mal ohne Sarkasmus: Wo funktioniert denn das so toll?

Ich bin zwar nicht mehr so viel in Europa unterwegs, aber wo ich in letzter Zeit war, hat das auch nicht geklappt.

5. Re: Neulich im Restaurant: Draußen ein Schild "Free Wifi"

Autor: Anonymer Nutzer 23.06.15 - 06:21

EQuatschBob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Drinnen die Ernüchterung: Anmeldung über Facebook - doch da will ich nicht
    > mal zum Spaß einen Account haben. Abgesehen davon hätte ich mir auch keinen
    > FB-Account einrichten können, so ganz ohne Wifi.

Tja, so haben sie gleich Daten über dich und deinen Realnamen xD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scrum Master (m/f/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) für die Forschungsgruppe CAROLL
    Universität Passau, Passau
  3. Mitarbeiter für den IT-Support/DB-Analyst (m/w/d)
    DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  4. Cloud Data Engineer (m/w/d)
    TruBridge GmbH, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Realpolitiks II für 21€, King's Bounty: Platinum Edition für 4,50€, Trapped Dead...
  2. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...
  3. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de