1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cablecom: Kabelnetzbetreiber bietet…

Unitymedia?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unitymedia?

Autor: airstryke1337 25.06.15 - 08:11

Früher gab's die NSDAP, heutzutage Unitymedia. Diese Quasi-Monopolstellung der alle hinterherrennen, nur weil's 100MBit gibt, kotzt echt an. Und wie die ihre Vormachtstellung missbrauchen - da kann sich die Telekom echt ne Scheibe von abschneiden.

2. Re: Unitymedia?

Autor: Robert.Mas 25.06.15 - 08:30

Du hast da zwar etwas übertrieben, aber den Missbrauch ihrer Stellung kann ich auch erkennen. Die verarschen mich als Kunden jetzt schon ein paar Monate, aber einen anderen Kabelprovider gibt es ja nicht...

3. Re: Unitymedia?

Autor: blmw911 25.06.15 - 09:39

Stimmt schon.

Ich war auch ziemlich angepisst, als ich einen kleinen Home Server betreiben wollte und feststellen musste, dass ich kein IPv4 mehr gekomme.

Bin jetzt in den Buisness Tarif gewechselt (gibt dort sogar ne feste IP), weil es wie gesagt keine Alternative gab. Hat mich aber schon ziemlich geärgert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Java Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Applikations Techniker (w/m/d) HW & SW - 2nd & 3rd Level Support
    Novexx Solutions GmbH, Eching bei München
  3. Trainer (m/w/d) - Android App Entwickler / Developer
    WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  4. SAP Consultant - SAP CRM/SAP SD, PP, PS (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 87,61€
  2. (u. a. GTA 5 - Grand Theft Auto V für 8,99€, For The King für 2,49€, Golf With Your Friends...
  3. 74,99€
  4. 1.549€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de