1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Two-Smartphone: Oneplus rechtfertigt…

Das Thema ist doch irgendwie durch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: dabbes 25.06.15 - 11:51

oder lockt das noch jemanden hinterm Ofen hervor?

2. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: TrudleR 25.06.15 - 12:20

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oder lockt das noch jemanden hinterm Ofen hervor?

Das OnePlus One Thema?

Ich hol mir vielleicht nächstens so eines. Ausser das Oneplus Two liefert wirklich Dinge, die den Aufpreis wert sind.
    Ich will ein gutes Smartphone mit wechselbarem Akku. Leider bietet nicht mal mehr Samsung sowas (ausser das fette Note). Vielleicht ja mit dem Galaxy Alpha 2, aber da müssen Sie schon auch etwas bessere Komponenten liefern als beim ersten.

3. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: Bill Carson 25.06.15 - 12:37

Lockt mich zugegebenermaßen nach wie vor mehr als irgendein Konkurrenzprodukt.

#nurmeinemeinung

4. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: Zockermike 25.06.15 - 13:34

Ich bin meines Zeichens stolzer early adopter und in meinem Umfeld greift es langsam um sich. 4 meiner Freunde und ein paar Kollegen haben sich das Gerät schon geholt, einige überlegen noch. Inzwischen kriege ich selbst von nicht-technik-affinen Mitmenschen sowas zu hören wie: "Hast du etwa auch das oneplusdingsa?"
    Das Produkt ist einfach der Hammer und ich bin nach wie vor überzeugt davon.
    Dem Preis entsprechend werde ich mir bei Release (und invite) das Two zulegen. Vielleicht könnte man mich deshalb auch einen Fanboy nennen, aber Oneplus zeigt den Weg nach vorne (z.B. USB-Typ-C auf USB-Typ-B kabel, beide enden beidseitig einzustecken) :)
    Es sind die kleinen Details die das Smartphone zu dem machen, was es ist ;-)

Wegen der Prozessorwahl lässt sich streiten, dieses Thema muss beobachtet werden, aber das passiert im Oneplus-Forum schon zur Genüge, deswegen muss man hier jetzt kein Fass aufmachen.

PS: Ein wenig bedauere ich die getrennten Wegen von CM und Oneplus

5. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: aPollO2k 25.06.15 - 14:09

Ich finde das gehype um die Apple und Samsung Produkte echt schlimmer.

6. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: Trockenobst 25.06.15 - 16:14

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oder lockt das noch jemanden hinterm Ofen hervor?

Ich schau immer auf Aliexpress was es für eine bestimmten Preisbereich bis max 5" so gibt und alle 2 Jahre greife ich dann rein. :D

Es ist im Android Bereich immer noch schwierig was zu finden das SD-Karte **und** herausnehmbare Batterie hat. DualSim ist auch ein Plus, aber das ist noch schwieriger.

In dieser Hinsicht fiel das OnePlus immer raus, da keine herausnehmbare Batterie.

7. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: Djinto 25.06.15 - 16:24

Nicht in meinem Bekanntenkreis, da sind die Geräte schon alle fritte.

8. Re: Das Thema ist doch irgendwie durch

Autor: Anonymer Nutzer 26.06.15 - 03:57

Djinto schrieb:
    > Nicht in meinem Bekanntenkreis, da sind die Geräte schon alle fritte.

Ja,wir haben hier auch alle nur zum Spaß mit nem Hammer solange drauf eingeschlagen bis nichts mehr ging. Nee,wat war dat schön .

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz
  2. WeGrow GmbH, Tönisvorst
  3. h.a.l.m. elektronik gmbh, Frankfurt am Main
  4. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Pinnochio (4K UHD), Die Farbe aus dem All, Die Känguru-Chroniken, Robert the Bruce (4K...
  2. (u. a. Samsung GU43TU8079UXZG 43-Zoll-LED-TV für 354,95€ (Bestpreis!), Nintendo Switch Pro...
  3. 599€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Sega Schnäppchen (u. a. Two Point Hospital für 8,99€, Bayonetta für 4,99€, Catherine...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Philips-Leuchten-Konfigurator im Test: Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker
Philips-Leuchten-Konfigurator im Test
Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker

Signify bietet mit Philips My Creation die Möglichkeit, eigene Leuchten zu kreieren. Diese werden im 3D-Drucker gefertigt - und sind von überraschend guter Qualität. Golem.de hat eine güldene Leuchte entworfen.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smarte Leuchten mit Kurzschluss Netzteil-Rückruf bei Philips Hue Outdoor
  2. Signify Neue Lampen, Leuchten und Lightstrips von Philips Hue
  3. Signify Neue Philips-Hue-Produkte vorgestellt