1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forschung: Neue Technologie…

THL 4400 Quadcore unter 100 Euro, lange Akkulaufzeit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. THL 4400 Quadcore unter 100 Euro, lange Akkulaufzeit

Autor: Crogge 27.06.15 - 03:53

Vor einigen Wochen habe ich das "THL 4400" Handy gefunden, ein 5" Quadcore Handy welches sich sehr flüssig bedienen lässt. Außerdem ist der 2G/3G Empfang sehr gut.

Das besondere ist der niedrige Preis (Unter 100 Euro) sowie der riesige 4400 mAh Akku. Nach einigen Tests kann ich bestätigen das es sich wirklich um einen 4400 mAh Akku handelt,

Wenn das Handy kaum benutzt wird verliert der Akku circa 4-5% am Tag, das Handy kann ohne Probleme eine Woche lang ohne Aufladung genutzt werden.

Dies soll keine Werbung für THL sein, ich möchte einfach zeigen das es bereits alternativen gibt auch wenn diese NICHT super platzsparend sind, wenigsten sind die Geräte sehr solide gebaut und man hat kein dünnes Blatt Papier in der Hand.

2. Re: THL 4400 Quadcore unter 100 Euro, lange Akkulaufzeit

Autor: Nocta 27.06.15 - 11:04

Du kannst dir auch einen externen Akku kaufen, dann hast du 10-50 mAh dabei und kannst bei Bedarf dein "dünnes Blatt Papier" laden.

3. Re: THL 4400 Quadcore unter 100 Euro, lange Akkulaufzeit

Autor: Crogge 27.06.15 - 23:43

Nocta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du kannst dir auch einen externen Akku kaufen, dann hast du 10-50 mAh dabei
    > und kannst bei Bedarf dein "dünnes Blatt Papier" laden.

Ja und ein paar faltbare Solarzellen sowie ein Notstromaggregat im Rucksack.

4. Re: THL 4400 Quadcore unter 100 Euro, lange Akkulaufzeit

Autor: GaliMali 28.06.15 - 16:25

Crogge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor einigen Wochen habe ich das "THL 4400" Handy gefunden, ein 5" Quadcore
    > Handy welches sich sehr flüssig bedienen lässt. Außerdem ist der 2G/3G
    > Empfang sehr gut.
    >
    > Das besondere ist der niedrige Preis (Unter 100 Euro) sowie der riesige
    > 4400 mAh Akku. Nach einigen Tests kann ich bestätigen das es sich wirklich
    > um einen 4400 mAh Akku handelt,
    >
    > Wenn das ***Handy kaum benutzt*** wird verliert der Akku circa 4-5% am Tag, das

Mit oder ohne UMTS? ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT CustomerCare First Level Agent *
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  2. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main
  3. ERP System Administrator (abas) (m/w/d)
    RAYLASE GmbH, Weßling/Oberpfaffenhofen
  4. Software-Ingenieure / -Architekten (m/w/d) Java/C++
    IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de