1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Norton Save & Restore…

Ein echter Durchbruch!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ein echter Durchbruch!

Autor: Jochen_ 08.03.06 - 10:04

Wow ein Backup-Programm, das auch einzelne Dateien sichern kann!
    Ich bin echt beeindruckt. Da gebe ich doch gerne 70€ für aus. Ist doch geschenkt. :-)

Oder sollte ich doch noch warten, bis endlich auch andere Dateisysteme außer FAT & NTFS unterstützt werden..?

Gruß.. Jochen

2. Re: Ein echter Durchbruch!

Autor: GS18DVD 08.03.06 - 10:13

Jochen_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wow ein Backup-Programm, das auch einzelne Dateien
    > sichern kann!
    > Ich bin echt beeindruckt. Da gebe ich doch gerne
    > 70€ für aus. Ist doch geschenkt. :-)
    >
    > Oder sollte ich doch noch warten, bis endlich auch
    > andere Dateisysteme außer FAT & NTFS
    > unterstützt werden..?
    >
    > Gruß.. Jochen

wer kauft den schon symantec produkte?

3. Re: Ein echter Durchbruch!

Autor: FrZa 08.03.06 - 10:39

GS18DVD schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wer kauft den schon symantec produkte?

Ich würde es nicht machen. Ghost (Drive Image) als Beispiel, war gut bis es von Symantec "weiter entwickelt" wurde. Jetzt nutze ich doch lieber Acronis.

4. Re: Ein echter Durchbruch!

Autor: gucky 08.03.06 - 12:54

Ja natürlich, weil ein Produkt auch von einem Tag auf den anderen schlecht wird, nur weil es auf einmal anders heißt. So ein Schmarrn...

Norton Ghost und Powerquest's Drive Image sind übrigens erst seit der Version 10 dasselbe Programm. Vorher waren es getrennte Programme und beide haben Ihren Dienst sehr gut verrichtet. Acronis mag ebenfalls gut sein, ist aber meines Erachtens in Teilen noch buggeplagt.

Der einzige echte Vorteil von Aconis lag in der Sicherungsmöglichkeit einzelner Programme und Ordner - und die gibt es nun nicht mehr. Nun spricht allerhöchstens noch der etwas günstigere Preis für das Programm.

5. Nero :)

Autor: ZDragon 08.03.06 - 12:58

Der Ottonormaluser hat mit Nero eigentlich meist ohnehin schon eine entsprechende Software. Klar - Nero BackItUp ist wohl kaum konkurrenzfähig zu den beiden hier genannten "Riesen", aber für die meisten Fälle dürfte es vollkommen ausreichen... ^^

6. Re: Ein echter Durchbruch!

Autor: Seelentraum 08.03.06 - 13:11

Nee, Danke !

Bloss weil jetzt auch einzelne Ordner un Datein gesichert werden können. (Welch ein Wunder, jedes CD/DVD Brenn Porgramm ermöglicht es doch Medien auch wie Ordner zu behandeln und zu beschreiben ?), soll ich für 49 Euro updaten ?
    Bei mir läuft noch immer das lizenzierte Ghost 2003 einwandfrei unter allen Formten auf XP Home und dss wird es auch weiterhin !

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke/IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Meschede, Hagen
  2. Senior SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Detmold
  3. Graduate* Operational Technology 4.0 / International Graduate Program (m/f/d)
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Informationssicherheitsbeauf- tragter (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Altstadt-Lehel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. WD Black SSD 1 TB für 119€ und LG Nanocell 55 Zoll für 499€)
  3. 63,16€ (Vergleichspreis 106,99€)
  4. (u. a. Samsung 980 1 TB für 77€ statt 91,37€ im Vergleich, ASRock Radeon RX 6800 Phantom...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de