1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Musik-Streaming-Dienste: Apple Music…

Spotify hat Offlinemodus

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spotify hat Offlinemodus

Autor: l0wsk1ll3d 02.07.15 - 15:43

"Aber wer auf das Live-DJ-Radio verzichten und Einschränkungen wie einen fehlenden Offlinemodus in Kauf nehmen kann, der wird zum Beispiel auch mit Spotify glücklich."
    Das ist ein wenig ungünstig ausgedrückt. Spotify hat sehr wohl einen Offlinemodus.

2. Re: Spotify hat Offlinemodus

Autor: Shismar 02.07.15 - 21:23

So ist es. Vielleicht nur missverständlich ausgedrückt weil nur für Premium?

Egal. Ich höre nur hin und wieder Musik und dafür passt Spotify free ganz gut. Das Abo hatte ich auch ein Jahr und war zufrieden. Ich finde dort viel Musik, die ich nicht kenne, vor allem Blues, alte Rocktitel, Jazz etc. und die Audioqualität ist auch ausreichend. Die Nähe zu Facebook passt mir nicht, aber das kann man umgehen.

3. Re: Spotify hat Offlinemodus

Autor: snaker 10.07.15 - 13:29

Es ist nicht nur ungünstig ausgedrückt, es ist schlichtweg falsch. Spotify kann Offline Musik speichern, dass es eine Premium-Funktion ist, schön und gut, darf auch gerne mit erwähnt werden. Die Aussage an sich ist somit aber definitiv falsch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Unterhaching
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. ix.mid Software Technologie GmbH, Köln
  4. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. (-5%) 9,49€
  3. 5,49€