1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wearables: Casios Smartwatch…

Wozu?

1. Beitrag
  1. Thema

Wozu?

Autor: VerkaufAlles 06.07.15 - 04:36

Ich verstehe es immer noch nicht.
Ich hab viel unnützes zeug in meinem leben bisher gekauft (z.b ne elektrische Pfeffermühle), aber ich verstehe wirklich nicht wozu eine smartwatch gut sein soll, wenn ich permanet das scheißphone trotzdem mitschleppen muß und sogar beides durchs koppeln noch mehr strom verbrauchen?
Ich hab schon wirklich sehr dumme antworten gehört wie: dann kann ich schneller auf mails usw antworten, weil ich mir das handy dann nicht aus der hosentasche ziehen muß usw.
Ist es überhaupt möglich mit den uhren zu antworten?
Und wenn doch, dann würd ich gern jemanden sehen der nen vollen tweet mit der uhr schneller tipt als man zeit braucht um das samrtphone, sogar aus dem rucksack zu holen und demit dann noch schreibt.

Ich befasse mich in letzter zeit mit gps uhren und kann es echt nicht nachvollziehen wieso man sich ne in erster linie als smartwatch bezeichnete uhr kauft und nicht ne sportuhr mit smart-funktionen.
Z.b ne fenix 3 die mit nem aktiviertem tracker sechs wochen hält!

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Wozu?

VerkaufAlles | 06.07.15 - 04:36

Re: Wozu?

johnsonmonsen | 06.07.15 - 15:11

Tamarrah | 29.08.16 - 01:22

johnsonmonsen | 29.08.16 - 11:53

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  4. Stadtwerke Köln GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,69€
  2. 29,49€

Haben wir etwas übersehen?