1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erneuter Gewinnrückgang…

Na guuuut...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na guuuut...

Autor: Himmerlarschundzwirn 07.07.15 - 10:50

Na gut... Wenn ihr ganz lieb bitte sagt und mir 50% Rabatt gebt, nehm ich euch eins der überschüssigen S6 Edge ab.

2. Re: Na guuuut...

Autor: JackIsBlack 07.07.15 - 12:23

Wohl auch einer von denen die den Artikel nicht komplett lesen? Das normale S6 verstaubt in den lagern.

3. Re: Na guuuut...

Autor: Himmerlarschundzwirn 07.07.15 - 12:56

Ich hatte tatsächlich nur bis "Der Absatz der neuen S6-Edge-Smartphones blieb offenbar unter den Erwartungen. " gelesen, weil das das einzige war, das mich interessiert. Nachdem ich den Artikel nun doch weiter gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob in dem Satz dann nicht ein Fehler steckt, denn danach wird behauptet, Samsung käme mit der Produktion nicht hinterher. Oder steh ich auf dem Schlauch?

Dass übrigens keiner mehr das "normale" haben will, wenn Samsung ein Edge raus bringt, hatte ich mir vorher schon gedacht.

4. Re: Na guuuut...

Autor: Anonymer Nutzer 07.07.15 - 16:18

In anderen Berichten ist die S6 Serie in den USA so ein Erfolg, dass Samsung wieder auf Platz 1 der Verkaufscharts dort vor seinem Lieblingsrivalen steht.

Diese Gewinnprognosen sind sowieso der Hohn schlechthin, heisst es doch "Hey, wir machen "nur noch" 12% statt 16% Kasse". Oder wie es im Artikel heisst, "sanken auf 6,1*MRD* USD". Da nagt der Vorstand bald am Hungertuch, ganz sicher.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Storage Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  2. Data Warehouse Betreuer (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  3. Data Engineer (w/m/d)
    Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt am Main, Bonn
  4. Full-Stack-Entwickler Produktionsanlagen- und Flottenmanagement (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 1,99€
  3. 14,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de