1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erneuter Gewinnrückgang…

Von Apple-Jüngern und Dauernörglern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Von Apple-Jüngern und Dauernörglern

Autor: smackedmonkey 07.07.15 - 23:43

Ich will mich hier gar nicht erst in die ausgelutschte Debatte einmischen wer was wann von wem kopiert hat oder besser/schlechter ist ABER Samsung hat mit dem s6 (edge) meiner Meinung nach ein verdammt schickes und hochwertiges Smartphone auf den Markt gebracht das aktuell seines Gleichen sucht.

Diese Art von News (eine IT Seite kopiert die Andere) lockt wieder nur die ganzen Nobodys an, die sich Ihren eigenen iPhone Kauf irgendwie rechtfertigen müssen, um friedlich schlafen zu können (dabei haben iPhones aus meiner Sicht so ziemlich alles von Ihrem einstigen WOW-Faktor eingebüßt... aber das muss jeder selbst für sich entscheiden).

Mit welcher Arroganz hier aber von offensichtlichen iPhone-Jüngern immer wieder gegen Samsung gewettert wird ist einfach nur lächerlich nervig und peinlich. Immerhin steckt in den meisten iPhones in Punkto Hardware mehr Samsung als alles andere. Und Googles Betriebssystem dient ja seit Jahren auch ganz gerne als Inspirationsquelle für iOS. Aber das ist ja was anderes und dann auch wieder voll cool, innovativ und cupertino.

PS: Überlasst die Interpretation von solchen Zahlen lieber Leuten die Ahnung und Einblick ins jew. UN haben. Die sagen erst mal wenig aus und genügen gerade so für solch einen fundierten Artikel wie hier zu lesen ihr Nasen...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.15 23:45 durch smackedmonkey.

2. Re: Von einem Jünger und Dauernörgler

Autor: Anonymer Nutzer 08.07.15 - 05:13

Du bist ja sowas von exemplarisch und ein schönes Beispiel für nichts Gutes.

3. Re: Von einem Jünger und Dauernörgler

Autor: PaulRunner 08.07.15 - 06:46

Beim ersten Absatz dachte ich mir noch, dass es ein guter Kommentar werden würde.

Danach kommt der selbe Müll über den du dich beschwerst. Scheinbar hast du auch schlafprobleme.

4. Re: Von einem Jünger und Dauernörgler

Autor: smackedmonkey 08.07.15 - 06:56

Es ist etwas warm in der Wohnung zur Zeit... Da tue ich mich schonmal schwer mit schlafen! Hauptsache mit dem aufstehen klappt es noch ;)

Die Grütze musste einfach mal sein weil es mich eben tierisch genervt hat wieviele Beiträge hier Samsung als inkompetenten Laden hinstellen während bei Apple alles in den Himmel gelobt wird.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.15 07:14 durch smackedmonkey.

5. Re: Von einem Jünger und Dauernörgler

Autor: Niaxa 08.07.15 - 08:55

Ich finde den Beitrag gut ^^. Ich würde ihn von Applekommentaren aber befreien. Jeder kleine Fehler von Samsung wird als Horrormeldung gebracht. Der gesamte Samsung-Konzern macht verdammt gute Arbeit. Das interessiert mich aber nicht. Mich interessiert das Endprodukt. Warum sollte ich mir z.B. jetzt kein S6 Edge oder so mehr kaufen, weil der Konzern im Hintergrund einen Fehler gemacht hat? Ist doch nicht mein Problem und das Produkt ist deswegen in meinen Augen dennoch perfekt und hat mit dem Fehler sogesehen auch null zu tun.

Man sieht einfach wie viele hier ein Fanverhalten haben und wie Zombis den Konzernen hinterherspringen. Mir ist Apple scheiß egal und Samsung genause. Die sollen das machen, wofür sie da sind. Für uns Technikschnickschnack herstellen. Ich habe klar Respekt vor der Leistung, solche Konzerne zu führen und wachsen zu lassen, aber das wars dann auch schon.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Administrator (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen
  2. Consultant IT Security (m/w/d)
    Hays AG, Ulm
  3. Cloud Engineer - Administrator (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Senior Backend-Entwickler (w/m/d)
    articy Software GmbH & Co. KG, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  2. (u. a. Special Edition PS5 für 69,99€, Deluxe Edition Xbox Series X/S für 99,99€)
  3. 49,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de