1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 Pocket Web für mobile E-Mails

Wie lange dauert die Lieferung eines Pocket Web ? Hat jemand schon einen ? Internet ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Wie lange dauert die Lieferung eines Pocket Web ? Hat jemand schon einen ? Internet ?

Autor: gambrus 10.04.06 - 11:52

Hallo

Ich habe gerade ein Pocket Web bestellt . Wie lange dauert es bis ich ihn habe ? Weiss das einer von euch ? Hat schon jemand von euch ein Pocket Web ? Kann ich mit dem Pocket Web richtig im internet surfen so wie an einem normalen Computer mit internet zugang ?

Ich freue mich über jeder antwort.

Danke

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

gambrus | 10.04.06 - 11:52

Re: Wie lange dauert die Lieferung...

Frank Wilke | 10.04.06 - 22:16

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Engineer - Administrator (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Senior Cyber Security Engineer (m/w/d)
    DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH, Weßling
  3. Solution Architekt PLM (w/m/d)
    Dassault Systèmes Deutschland GmbH, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin (Home-Office)
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Stuttgart, Köln, Mainz, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,49€
  2. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  3. 32,99€
  4. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de