1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Killerspiele": Innenminister der Union…

Deutschland

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deutschland

    Autor: KessiMC 09.03.06 - 14:15

    Ein Verbot für gewalttätige Videospiele?

    Hey, Deutschland!

    Eure Politiker sind unfähig, eure Wirtschaft liegt am Boden und eure Regierung hat noch nie verstanden, was Demokratie ist.

    Trotzdem seid ihr Platzhirsch in Europa, ganz gleich, was manche sagen. Aber wenn dieses Gesetz durchkommt, nimmt euch niemals wieder irgendjemand ernst, das versprech' ich euch :D

    Ein kleiner Tipp vom Meister:
    Probleme löst man nicht, indem man den Menschen die Hände bindet, sondern indem man ihren Geist befreit!

  2. Re: Deutschland

    Autor: DX 09.03.06 - 14:57

    KessiMC schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ein Verbot für gewalttätige Videospiele?
    na noch ist es wie immer - heiß gekocht :)
    > Hey, Deutschland!
    hey, woherduauchimmerkommenmagst!

    > Eure Politiker sind unfähig, eure Wirtschaft liegt
    > am Boden und eure Regierung hat noch nie
    > verstanden, was Demokratie ist.
    ach nee, kleiner weltverbesserer?

    > Trotzdem seid ihr Platzhirsch in Europa, ganz
    > gleich, was manche sagen. Aber wenn dieses Gesetz
    > durchkommt, nimmt euch niemals wieder irgendjemand
    > ernst, das versprech' ich euch :D
    röhhr, hey cool voll dein versprechen %-T

    > Ein kleiner Tipp vom Meister:
    > Probleme löst man nicht, indem man den Menschen
    > die Hände bindet, sondern indem man ihren Geist
    > befreit!
    oh seht der/die Erleuchtete!!!
    Willkommen im Trollland bitte gehen sie direkt über los biegen sie nicht ab und erfreuen sie sich der bunten Vielfalt :))

  3. Re: Deutschland

    Autor: Bertram 09.03.06 - 16:10

    KessiMC schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ein Verbot für gewalttätige Videospiele?
    >
    > Hey, Deutschland!
    >
    > Eure Politiker sind unfähig, eure Wirtschaft liegt
    > am Boden und eure Regierung hat noch nie
    > verstanden, was Demokratie ist.
    >
    > Trotzdem seid ihr Platzhirsch in Europa, ganz
    > gleich, was manche sagen. Aber wenn dieses Gesetz
    > durchkommt, nimmt euch niemals wieder irgendjemand
    > ernst, das versprech' ich euch :D
    >
    > Ein kleiner Tipp vom Meister:
    > Probleme löst man nicht, indem man den Menschen
    > die Hände bindet, sondern indem man ihren Geist
    > befreit!


    Die Deutsche Wirtschaft ist am Boden, davon weiß ich nichts. DEUTSCHLAND ist das stärkste Industrieland der WELT. Also vorher mal überlegen und sich erkundigen, hast du was gegen DE ? dann zieh doch weg.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.06 16:12 durch Bertram.

  4. Re: Deutschland

    Autor: GS18DVD 09.03.06 - 16:14

    Bertram schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > KessiMC schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ein Verbot für gewalttätige Videospiele?
    >
    > Hey, Deutschland!
    >
    > Eure Politiker
    > sind unfähig, eure Wirtschaft liegt
    > am Boden
    > und eure Regierung hat noch nie
    > verstanden,
    > was Demokratie ist.
    >
    > Trotzdem seid ihr
    > Platzhirsch in Europa, ganz
    > gleich, was
    > manche sagen. Aber wenn dieses Gesetz
    >
    > durchkommt, nimmt euch niemals wieder
    > irgendjemand
    > ernst, das versprech' ich euch
    > :D
    >
    > Ein kleiner Tipp vom Meister:
    >
    > Probleme löst man nicht, indem man den
    > Menschen
    > die Hände bindet, sondern indem man
    > ihren Geist
    > befreit!
    >
    > Die Deutsche Wirtschaft ist am Boden, davon weiß
    > ich nichts. DEUTSCHLAND ist das stärkste
    > Industrieland der WELT. Also vorher mal überlegen
    > und sich erkundigen, hast du was gegen DE ? dann
    > zieh doch weg.
    >
    > 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.06 16:12.


    wer sagt den das er aus deutschland ist? und wo ist deutschland das stärkste land?

  5. Re: Deutschland

    Autor: Bertram 09.03.06 - 16:17

    >
    > wer sagt den das er aus deutschland ist? und wo
    > ist deutschland das stärkste land?


    Ne Schätzung beim Patriotismus liegen wir ja ganz hinten, das hat ja letztens noch eine Studie herausgefunden und Deutschland ist das stärkste Land der Welt, das sag ich jetzt einfach mal so weil das unser Ego stärken soll, verstehst du ? Wirtschaftlich natürlich.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.06 16:17 durch Bertram.

  6. Re: Deutschland

    Autor: GS18DVD 09.03.06 - 16:19

    Bertram schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >
    > wer sagt den das er aus deutschland
    > ist? und wo
    > ist deutschland das stärkste
    > land?
    >
    > Ne Schätzung beim Patriotismus liegen wir ja ganz
    > hinten, das hat ja letztens noch eine Studie
    > herausgefunden und Deutschland ist das stärkste
    > Land der Welt, das sag ich jetzt einfach mal so
    > weil das unser Ego stärken soll, verstehst du ?
    > Wirtschaftlich natürlich.
    >
    > 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.06 16:17.


    asooooo. na dann ;)

  7. Re: Deutschland

    Autor: heinzzz 09.03.06 - 18:52

    was für ein unglaublicher gnadenloser bockmist

  8. Re: Deutschland

    Autor: KessiMC 09.03.06 - 22:15

    Okeee, schon gut, ihr müsst mich ja nicht ernst nehmen. Ehrlich nicht. Macht mir gar nichts aus :'(

    --> hey, woherduauchimmerkommenmagst!
    Schweiz. Weisst du, die, die nur so halb bei der EU dabei sind.

    --> ach nee, kleiner weltverbesserer?
    Naja, ich will ja niemanden angreifen, aber wir haben euer Regierungssystem im Geschichtsunterricht durchgenommen und - findet ihr's nicht blöd, alle paar Jahre neue Dumpfbacken zu wählen und dann von der Ersatzbank aus zuzusehen, wie sie euer Land in den Dreck fahren?

    --> röhhr, hey cool voll dein versprechen %-T
    Naja, seit den 40er Jahren wissen wir, dass Deutschland für so manche Überraschung gut ist. Nur, seit bei euch niemand mehr arbeitet, scheint ihr viel zu viel Zeit für viel zu viel Unsinn zu haben...

    --> oh seht der/die Erleuchtete!!!
    Der Erleuchtete, wenn's recht ist. Aber meine Freunde nennen mich

    amazing KessiMC

  9. Re: Deutschland

    Autor: KessiMC 09.03.06 - 22:19

    --> hast du was gegen DE ? dann zieh doch weg
    Oh nein, auf keinen Fall. Ihr wart im 2.Weltkrieg verlässliche Handelspartner. Daran hat sich seither nichts geändert.

  10. Re: Deutschland

    Autor: Munze 10.03.06 - 08:30

    Woher kommst du? Schweiz...grübel?! Ach du meinst das Land das immer seine Schnautze gehalten hat und immer "neutral" geblieben ist. Ganz schön Vorlaut für ein Land das nur aus prominenten asylsuchenden Steuersündern aus Europa besteht. Übrigens, wir nehmen hier in Deutschland nicht die Schweizer Demokratie in der Schule durch, warum auch...


  11. Re: Deutschland

    Autor: mmmm 10.03.06 - 10:13

    > Ein kleiner Tipp vom Meister:
    > Probleme löst man nicht, indem man den Menschen
    > die Hände bindet, sondern indem man ihren Geist
    > befreit!


    Deutschland braucht die Zensur!

    You know, this is *exactly* how Nazi Germany started...

  12. Re: Deutschland

    Autor: Halo2 10.03.06 - 10:41

    KessiMC schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > - findet
    > ihr's nicht blöd, alle paar Jahre neue Dumpfbacken
    > zu wählen und dann von der Ersatzbank aus
    > zuzusehen, wie sie euer Land in den Dreck fahren?

    Ja! Definitiv schlechter als in der Schweiz! Ich will die Volksabstimmung seit Jahren, aber was ist mit den PISE-Eltern? Man müßte die irgendwie ausschließen können von der Abstimmung... so ein WAHL-Führerschein wäre vielleicht was... wählen dürfen nur noch alle mit IQ über 120 ... hm... das wäre interessant...
    Wie ist eigentlich der Durschnitts-IQ im Bundestag? 75 ?? Eher weniger !

    > Nur, seit bei euch niemand mehr arbeitet, scheint
    > ihr viel zu viel Zeit für viel zu viel Unsinn zu
    > haben...
    >

    Definitiv! Absolute Zustimmung! Naja, deren Renten sind ja sicher! Und vor allem nach einem Jahr schon höher als die des Durschnittsdeutschen nach 35 Jahren...
    Da stimmt was nicht... aber es interessiert keinen...
    WARUM NICHT?

    @alle Deutschen: Bestellt Euch bitte mal das Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler. Kostet nix. Aber danach braucht ihr keine Killerspiele mehr zum Amoklaufen.

    ICH WILL IN DIE SCHWEIZ! WAS MUSS ICH TUN?

    cu
    noch-deutscher

  13. Re: Deutschland

    Autor: KessiMC 10.03.06 - 13:08

    --> Ach du meinst das Land das immer seine Schnautze gehalten hat und immer "neutral" geblieben ist.

    Die sich aus zwei Weltkriegen rausgehalten haben, meinst du. Ja, genau die.

    --> Ganz schön Vorlaut für ein Land das nur aus prominenten asylsuchenden Steuersündern aus Europa besteht.

    Wie gesagt, Deutsche provozier' ich an dieser Stelle lieber nicht. WW3 soll in Zukunft nämlich für World of Warcraft 3 und nichts anderes stehen...

    --> Übrigens, wir nehmen hier in Deutschland nicht die Schweizer Demokratie in der Schule durch, warum auch...

    An der Lenin-Akademie wurde das amerikanische Rechtssystem auch nie behandelt. Warum auch...

  14. Re: Deutschland

    Autor: huhu 13.03.06 - 14:45

    KessiMC schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > --> Ach du meinst das Land das immer seine
    > Schnautze gehalten hat und immer "neutral"
    > geblieben ist.
    >
    > Die sich aus zwei Weltkriegen rausgehalten haben,
    > meinst du. Ja, genau die.
    >
    > --> Ganz schön Vorlaut für ein Land das nur aus
    > prominenten asylsuchenden Steuersündern aus Europa
    > besteht.
    >
    > Wie gesagt, Deutsche provozier' ich an dieser
    > Stelle lieber nicht. WW3 soll in Zukunft nämlich
    > für World of Warcraft 3 und nichts anderes
    > stehen...
    >
    > --> Übrigens, wir nehmen hier in Deutschland
    > nicht die Schweizer Demokratie in der Schule
    > durch, warum auch...
    >
    > An der Lenin-Akademie wurde das amerikanische
    > Rechtssystem auch nie behandelt. Warum auch...

    omfg.

    du weisst hoffentlich, das die schweiz den nazis ausrüstung, waffen usw. verkauft hat und deren kohle gebunkert (und nach dem krieg behalten hat)...

    also bitte nicht vom "raushalten" reden

  15. Re: Deutschland

    Autor: KessiMC 27.03.06 - 15:43

    huhu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > omfg.
    >
    > du weisst hoffentlich, das die schweiz den nazis
    > ausrüstung, waffen usw. verkauft hat und deren
    > kohle gebunkert (und nach dem krieg behalten
    > hat)...
    >
    > also bitte nicht vom "raushalten" reden
    >


    Ok, das mag kein Glanzpunkt in der Schweizer Geschichte gewesen sein. In der Schweiz gab es damals ohnehin sehr viele "deutschfreundliche" Ströme. Einzelne Gruppen und Parteien verlangten sogar, dass sich die Schweiz politisch an Deutschland anschliessen solle - ähnlich wie Österreich es getan hat.

    Die Beziehungen mit Deutschland hielt man also bewusst so gut wie möglich, zum einen wegen dieser Strömungen im Inland, zum andern wegen der offensichtlichen Bedrohung durch die Nazis von aussen.

    Dass sich die Schweiz durch den Handel mit den Nazis (welcher sich übrigens NICHT nur auf Waffen und Kriegsmaterial beschränkte!) eine goldene Nase verdient hat, ist verwerflich, abstossend, unverzeilich - aber ich hätte es selbst genauso gemacht.

    Denn wenn ich die Wahl habe, Komplize, Handelspartner oder Opfer der Nazis zu sein, steht meine Wahl fest.

  16. Re: Deutschland

    Autor: KessiMC 19.05.06 - 10:11

    Halo2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > aber was ist
    > mit den PISE-Eltern? Man müßte die irgendwie
    > ausschließen können von der Abstimmung... so ein
    > WAHL-Führerschein wäre vielleicht was... wählen
    > dürfen nur noch alle mit IQ über 120 ... hm... das
    > wäre interessant...


    Naja, so einfach geht's dann auch wieder nicht :D Das wäre ja Demokratie ad absurdum.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  4. Personalwerk Holding GmbH, Karben

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. eFootball PES 2021 für 7,99€, Assetto Corsa Competizione für 16,99€,
  2. 16,99€
  3. (u. a. Monster Hunter Rice + Pro Controller für 99€, Animal Crossing: New Horizons für 46...
  4. 48,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme