1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox Live ist erfolgreich

Oh weh, die Xbox geht kaputt ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh weh, die Xbox geht kaputt ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 10.03.06 - 17:26

    Seht selbst, was die Industrie da wieder angestellt hat *g

    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7414

    Da kann der MS aber nix dafür, die haben ja ihre Konsole basteln lassen, glaub ich ^^

    Naja, jetzt weiss ich auch nicht, hatte zwar noch keine Abstürze, aber zum Denken bringt mich das schon.
    Muss ich da jetzt ne Folie entfernen ? *g

  2. Sie geht doch nicht kaputt *g

    Autor: Bibabuzzelmann 12.03.06 - 01:56

    Auser man entfernt diese benannte Folie ^^

    Hier gibts die Auflösung.....
    http://xbox360.gaming-universe.de/news/582.html

  3. Re: Sind das Gewönliche XBox macken???

    Autor: Boehse-Onkelz 13.03.06 - 13:40


    Ich habe mit der XBox 360 Quake 4 gespielt und bin bei einer Mission schneller als meine Kameraden zum Ausgang des Levels und da ist sie für kurz häbngen geblieben vielleicht kam das Programm nicht mit aber als ich mir dann das Making Of von Quake 4 Angeschaut habe und auf den runden Kreis in der mitte des Controllers gedrückt habe ist sie stehen geblieben vileicht eine XBox 360 Macke kann mir jemand helfen????????E-Mail Boehse-Onkelz1986@web.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), München
  2. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Asus Zephyrus G14 im Test: Ryzen-Renoir-Revolution!
Asus Zephyrus G14 im Test
Ryzen-Renoir-Revolution!

Dank acht CPU-Kernen bei nur 35 Watt schlägt Asus' Ryzen-basiertes 14-Zoll-Spiele-Notebook jegliche Konkurrenz.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Intel MKL Matlab R2020a läuft auf Ryzen drastisch schneller
  2. DFI GHF51 Ryzen-Platine ist so klein wie Raspberry Pi
  3. Ryzen Mobile 4000 Das kann AMDs Renoir