1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netzausbau: Primacom kritisiert…

Sehe ich auch so

1. Beitrag
  1. Thema

Sehe ich auch so

Autor: /mecki78 22.07.15 - 13:35

Nur der Erste, der Breitband in eine bisher unterversorgte Region bringt, sollte Fördergelder bekommen. Und damit meine ich nicht der erste, der das Netz fertig hat (das ist kein Wettrennen), sondern der erste, der sich verpflichtet eines zu bauen und der konkrete Termine für Baubeginn und geplante Inbetriebnahme vorlegen kann. Wenn jetzt andere auf dem Zug aufspringen (was die Telekom gerne macht, man hat Angst der nimmt ihnen sonst Kunden weg), dann kann er das gerne machen, zahlt aber aus eigener Tasche (er hatte ja eine Chance sich auch zu bewerben). Erst wenn wir überall ein gewisses Breitbandniveau erreicht ist, kann man sich überlegen ob man dann weiteren Ausbau fördert (z.B. um noch schneller Netze zu bekommen oder eine alternative Technologie).

/Mecki

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Sehe ich auch so

/mecki78 | 22.07.15 - 13:35

Re: Sehe ich auch so

GarleDeChaulle | 22.07.15 - 20:00

dl01 | 22.07.15 - 23:19

Wirfman | 23.07.15 - 11:02

Dwalinn | 23.07.15 - 08:44

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Netzwerkadministrator*in
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
    Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr
  3. IT Solutions Expert SAP (m/w/d)
    DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH, Oberpfaffenhofen
  4. Ingenieur (m/w/d) OT-Datennetze
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,79€
  2. 24,49€
  3. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de