1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › OCZ Trion 100 im Test: Macht…

Sinnloser erster Satz...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sinnloser erster Satz...

Autor: Datenaffe 23.07.15 - 10:45

Der erste Satz des Artikels ist meiner Meinung nach völlig sinnlos - spiegelt aber genau das wieder, wonach der durch Werbung verblödete Kunde entscheidet.

"Wer als Zweiter den Markt... betritt... muss das schnellere Produkt oder einen niedrigeren Preis liefern"

Völliger Unsinn, denn neben der Geschwindigkeit oder dem Preis gibt es meiner Meinung nach noch einige weitere, mindestens genauso wichtige Argumente für den einen oder aber den anderen Hersteller.
    Zu nennen wären hier (um nur einige Beispiele zu nennen) z.B. die Garantiezeit, die Langlebigkeit des Produktes, der Service sowie der Support durch den Hersteller.

2. Re: Sinnloser erster Satz...

Autor: ms (Golem.de) 23.07.15 - 11:01

Ich stimme zu, der Teaser ist da etwas überspitzt - habe schneller durch besser ersetzt. Abseits von DevSleep und Shield Plus erachte ich die kaum teureren BX100 weiterhin als empfehlenswerter, siehe Fazit.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

3. Re: Sinnloser erster Satz...

Autor: MarioWario 23.07.15 - 11:33

Finde ich gut das ihr, im Gegensatz zu heise/ct, euch nicht einen abbricht mal was gut zu finden :-)

… wobei bei Intel/Micron/Crucial immer Terror und militärische Aufrüstung unterstützt werden, daher ist Samsung schon eher was für den PC-affinen Konsumenten - bei OCZ ist man wohl doppelt incorrect: Ehemals israelische HiTec-Bude mit Sitz im A-Bomb-State of California :D

4. Re: Sinnloser erster Satz...

Autor: Niantic 23.07.15 - 11:58

MarioWario schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde ich gut das ihr, im Gegensatz zu heise/ct, euch nicht einen abbricht
    > mal was gut zu finden :-)
    >
    > … wobei bei Intel/Micron/Crucial immer Terror und militärische
    > Aufrüstung unterstützt werden, daher ist Samsung schon eher was für den
    > PC-affinen Konsumenten - bei OCZ ist man wohl doppelt incorrect: Ehemals
    > israelische HiTec-Bude mit Sitz im A-Bomb-State of California :D

ähem, Mister, dir ist aber bewusst das die profitabelste Konzern sparte bei Samsung die rüstungssparte ist? die bauen auch selbst schießende Roboter...

5. Re: Sinnloser erster Satz...

Autor: Clown 24.07.15 - 12:02

Niantic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die bauen auch selbst schießende Roboter...

Hat der auch ein abgerundetes Display? Und dauern Updates da auch so lange? ;)
    Und kann ich den Funktionsumfang mit Äpps erweitern? :P

If they have to advertise it, you either don't need it or it's crap.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Solutions Manager (m/w/d)
    P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG, München
  2. (Wirtschaft-)Informatiker*in (m/w/d) als IT-Architekt*in
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  3. Referent (m/w/d) Akademische Weiterbildung Schwerpunkt Studiengang-Management
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Junior IT Business Consultant (w/m/d)
    Banijay Germany GmbH, Köln-Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen 5 5500 im Test: Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken
Ryzen 5 5500 im Test
Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken

Mit dem Ryzen 5 5500 bringt AMD die bisher günstigste Zen-3-CPU in den Handel, doch Intel hat mit dem Core i5-12400F längst vorgelegt.
Ein Test von Marc Sauter

1. Agesa 1207 Auf MSIs X370-/B350-Platinen läuft selbst der 5800X3D
  2. Ryzen 5000C AMDs Chromebook-Chips wechseln auf Zen 3
  3. Raphael, Dragon Range, Phoenix AMD macht Ryzen 7000 mit Zen 4 offiziell

Lego UCS Landspeeder 75341 aufgebaut: Star-Wars-Nostagie in 2.000 Legosteinen
Lego UCS Landspeeder 75341 aufgebaut
Star-Wars-Nostagie in 2.000 Legosteinen

Luke Skywalkers Landspeeder (75341) ist erneut ein gut gelungenes Lego-Modell. Allerdings stellt sich die Frage: warum ein Landspeeder?
Von Oliver Nickel

1. Transformers 10302 Optimus Prime aus Lego kann sich in einen Truck verwandeln
  2. Klemmbausteine Lego will drei mal mehr Softwareentwickler einstellen
  3. UCS Landspeeder 75341 Zum Star-Wars-Tag bringt Lego Luke Skywalkers Landspeeder

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener