1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionspiel: EA kündigt Titanfall Online…

Onlineableger?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Onlineableger?

    Autor: Anonymer Nutzer 29.07.15 - 13:57

    War Titanfall nicht auch online?

  2. Re: Onlineableger?

    Autor: corpid 29.07.15 - 14:02

    Es war sogar ziemlich MMO, oder online-only wenn man das so sagen kann.

    Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.

    Ich dachte erst an ein MMOFPS mit komplexeren Skillsystem... ähnlich einem RPG.
    Würde aber imho keinen Sinn machen.

    Oder der "F2P Online Titel" wird mit irgendwelchen kostenpflichten DLCs und Addons kaputt gemacht.

    Aber ja, die Aussagen sind ziemlich wage, alles in allem wär es nur 2x das selbe SPiel, einmal B2P und einmal F2P.

    Mal sehen was die Zeit bringt, hab den ersten Teil sehr gerne gespielt. War mal was andres.

  3. Re: Onlineableger?

    Autor: resilient_antagonist 29.07.15 - 14:06

    Titanfall ist ein reiner multiplayer shooter. Offline geht da gar nix.

  4. Re: Onlineableger?

    Autor: Alashazz 29.07.15 - 16:20

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es war sogar ziemlich MMO [...]
    Meines Wissens nach kein MMO, eher ein einfacher Online Taktik Shooter

    > Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.
    Gabs da einen? Erinnere mich an ein Tutorial, aber meine mich zu erinners, dass es keinen hatte, also kann man auch keinen kritisieren

    > Ich dachte erst an ein MMOFPS mit komplexeren Skillsystem... ähnlich einem
    > RPG.
    > Würde aber imho keinen Sinn machen.
    Fänd ich sogar ziemlich cool, einen Mix aus Planetside und Tabularasa oder so

    > Oder der "F2P Online Titel" wird mit irgendwelchen kostenpflichten DLCs und
    > Addons kaputt gemacht.
    Das ist das warscheinlichste, leider

  5. Re: Onlineableger?

    Autor: ArcherV 29.07.15 - 17:25

    @Alashazz
    Einen Singleplayer im klassischen Sinne gibt es nicht.
    Eher ein Story Modus welcher im Multiplayer läuft.

    Der Story Modus besteht halt aus eine Serie von MP matchen in den verschiedenen Spielmodi. Zwischen den Runden gibts kleine Cutszenes. Die werden auch teilweiße ingame abgespielt. Die Gegner werden ebenfalls von Spielern gesteuert.

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.


    Der Story Mode war eigentlich ziemlich geil. Klar, wenn man auf Schlauchlevel und Dummy KI ala Battlefield oder CoD steht ist das nichts.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)
  2. windream, Bochum
  3. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. Dataport, Bremen, Magdeburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,00€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

  1. Carl Icahn: Großaktionär für Übernahme von HP durch Xerox
    Carl Icahn
    Großaktionär für Übernahme von HP durch Xerox

    Der Investor Carl Icahn ist eine treibende Kraft hinter der etwas unwirklichen Übernahme von HP Inc durch Xerox. Doch Börsenexperten meinen, es wäre besser, wenn HP den kleineren Xerox-Konzern kaufen würde.

  2. Kabelnetz: Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
    Kabelnetz
    Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch

    Das Gigabit im Koaxialkabel ist doch eher günstig zu haben, die nächsten Ausbaustufen kosten dann schon erheblich mehr Geld, berichtet der Vodafone Technikchef.

  3. GEREK: Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang
    GEREK
    Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang

    Noch bis zum 21. November läuft die Beratung über die Endgerätefreiheit in Europa. Doch die Europäischen Regulierungsstellen sind auch offen für die Interessen der Netzbetreiber, und die sind für Routerzwang.


  1. 17:46

  2. 17:10

  3. 16:58

  4. 15:55

  5. 15:39

  6. 15:01

  7. 15:00

  8. 14:45