1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verdacht auf Landesverrat…

Reaktion hier vs Windows 10

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Reaktion hier vs Windows 10

Autor: kiviuq 30.07.15 - 20:22

Der Titel sagt es schon.

Irgendwie schizo oder, dass Themen die einen tatsächlich betreffen, kaum Resonanz finden, aber BS ob jetzt der Start-Knopf blau oder grüne ist > 1k Posts zur Folge hat.

da kann man nix machen was.

2. Re: Reaktion hier vs Windows 10

Autor: Galde 30.07.15 - 20:24

Nur weil es Dich nicht interessiert? Oder wie kommst Du auf diese Vermutung, geraten?

3. Re: Reaktion hier vs Windows 10

Autor: krautkopp 30.07.15 - 20:32

Ist leider wahr... aber bei so viel Reizüberflutung in unserer immer schneller werdenden Welt, ist es kein Wunder. Um in unserem System noch einen Durchblick zu bekommen, muss mann fast Professor sein (ich habe nicht studiert und bin trotzdem interessiert und entsetzt). Kein Wunder, dass nur noch die Rentner aus gewohnheit wählen gehen.
    Deshalb bringen auch nur konservative Einstellungen und Wahlparolen Wählerstimmen.

4. Re: Reaktion hier vs Windows 10

Autor: Midian 30.07.15 - 20:42

Die Wahlen sprechen doch auch für sich - oder aktuelle Umfragen zur Mutti. Das Deutsche Wahlvieh verdummt immer mehr und mehr.

5. Re: Reaktion hier vs Windows 10

Autor: kiviuq 30.07.15 - 20:47

Welche Vermutung meinst Du genau? Man kann's doch an der # Postings ablesen, wenn Du das meintest.

Nein, interessieren tut es mich natürlich, wäre ja sonst nicht hier. Das muss aber nicht bedeuten, dass ich irgendein OS (sei es linux, windows oder sonst was) für wichtiger halte als dieses Thema (mMn ist das eine ziemlich feige Attacke auf den freien Journalismus). Ich würde mir deswegen vielleicht wünschen, dass die Leute ihre Prioritäten etwas hinterfragen würden. Aber mir ist auch klar, dass das so nie der Fall sein wird.

6. Re: Reaktion hier vs Windows 10

Autor: mnementh 30.07.15 - 20:53