1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kritik an Bundesanwaltschaft…

wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: eleitl 31.07.15 - 12:17

    Sowie gegen die Bundesanwaltschaft selbst? Die machen sich schliesslich bewusster Vertuschung von schweren Straftaten schuldig.

    Freilich bringt das nichts, aber es macht noch mehr Leuten die Ausmassen des Kasperletheaters deutlich, in dem sie leben.

    P.S. Wenn ihr dagegen wirklich was tun wollt, wisst ihr, was ihr tun musst.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.15 12:17 durch eleitl.

  2. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Schattenwerk 31.07.15 - 12:24

    eleitl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > P.S. Wenn ihr dagegen wirklich was tun wollt, wisst ihr, was ihr tun musst.

    Und was ist mit dir? Was hast du schon so getan? Warst schon beim Anwalt? Oder ist das hier nun wieder typische "Heißluftproduktion ohne erwähnenswerte Taten"?

    Weil darauf würde ich wetten.

  3. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: dschu 31.07.15 - 12:48

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eleitl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > P.S. Wenn ihr dagegen wirklich was tun wollt, wisst ihr, was ihr tun
    > musst.
    >
    > Und was ist mit dir? Was hast du schon so getan? Warst schon beim Anwalt?
    > Oder ist das hier nun wieder typische "Heißluftproduktion ohne
    > erwähnenswerte Taten"?
    >
    > Weil darauf würde ich wetten.

    Was müssen wir denn tun? Die Elite erwartet von uns eine Aktion, damit sie ihre Reaktion darauf rechtfertigen kann. Lasst euch nicht verarschen, das ist schon lange keine Demokratie mehr.

  4. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Baron Münchhausen. 31.07.15 - 12:51

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eleitl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > P.S. Wenn ihr dagegen wirklich was tun wollt, wisst ihr, was ihr tun
    > musst.
    >
    > Und was ist mit dir? Was hast du schon so getan? Warst schon beim Anwalt?
    > Oder ist das hier nun wieder typische "Heißluftproduktion ohne
    > erwähnenswerte Taten"?
    >
    > Weil darauf würde ich wetten.

    Exakt das ist das, was tierisch aufregt.

    So damit wäre mein Anteil Heißluft geliefert! :)

  5. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Anonymer Nutzer 31.07.15 - 12:55

    eleitl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sowie gegen die Bundesanwaltschaft selbst? Die machen sich schliesslich
    > bewusster Vertuschung von schweren Straftaten schuldig.
    >
    > Freilich bringt das nichts, aber es macht noch mehr Leuten die Ausmassen
    > des Kasperletheaters deutlich, in dem sie leben.
    >
    > P.S. Wenn ihr dagegen wirklich was tun wollt, wisst ihr, was ihr tun musst.

    Du könntest eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung erstatten. Geht bei jedem Polizeirevier.

  6. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: eleitl 31.07.15 - 13:36

    Ich habe exakt soviel gesagt, wie ich sagen konnte. Wenn Du das jetzt nicht verstanden hast, kann ich auch nicht helfen.

  7. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: corpid 31.07.15 - 13:39

    Ich bitte um mehr input, oder hast du Angst das dir das SEK die Tür eintritt und den Aluhut weg nimmt?

  8. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: eleitl 31.07.15 - 13:43

    Tschuess.

  9. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: FreiGeistler 31.07.15 - 13:44

    > und den Aluhut weg nimmt?
    Du ignorierst einen Haufen Tatsachen.
    Machst du das bewusst, weils bequemer ist?

  10. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: corpid 31.07.15 - 13:47

    Nein, ich verachte nur Leute die keine klaren Aussagen treffen können und alles ins verschwörerische ziehen müssen.

    Mir sind die Fakten bekannt und ja auch ich habe meinen Standpunkt dazu. Der Standpunkt von eleitl kann von meiner Seite aus aber schon alleine wegen seiner Geheimniskrämerei kaum ernst genommen werden. Wer ist er denn? Der deutsche Snowden? Also bitte...

  11. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Bassa 31.07.15 - 14:11

    Hast Du die Anzeige gestartet?

    Nein?

    Warum nicht? Bist Du Teil der "Landesverraeter in Berlin"?

  12. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Trockenobst 31.07.15 - 15:01

    dschu schrieb:

    > Was müssen wir denn tun? Die Elite erwartet von uns eine Aktion, damit sie
    > ihre Reaktion darauf rechtfertigen kann. Lasst euch nicht verarschen, das
    > ist schon lange keine Demokratie mehr.

    Du meinst, etwa den Piraten beitreten und dort 2 Jahre lang sich als "klinisch attestierter Soziopath" aufführen - das waren alles bezahlte Akteure?

    Das System hat nichts zu befürchten, weil gleich wieder Sommer-Dschungel beginnt und die internationale Politik extrem kompliziert ist. Wer will denn den Job? Hier im Netz sowieso niemand.

    Von der Ecke brauchen sie nicht mal groß "drohen", mehr als leerer Frust ist nicht zu finden.

    Neue Parteien werden anscheinend auch nur von "Wutbürgern" und "Bewahrern" mit zweifelhafter Rückwärtsgewandtheit gegründet.

  13. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: tingelchen 31.07.15 - 15:05

    Und gegen wen ist die Anzeige gerichtet? Gegen Unbekannt kannst halt gleich in die Tonne treten, da kommt dann zwei Wochen Später der Brief mit dem Hinweis: "Verfahren eingestellt" :)

  14. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Bassa 31.07.15 - 15:24

    Wieso unbekannt? Der Generalbundesanwalt ist doch bekannt ^^

    Wahrscheinlich bekommst Du dann aber vom Generalbundesanwalt einen Brief, das das Verfahren gegen den Generalbundesanwalt durch ein Verfahren gegen Dich ausgetauscht wurde.

  15. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: plutoniumsulfat 31.07.15 - 18:06

    Oder dass es eingestellt wurde :D

  16. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: Bassa 31.07.15 - 22:09

    Ach, der wertet das bestimmt als Straftat und deshalb das Verfahren gegen den Bundesgeneralanwalt-Anzeiger ;-)

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich das "dass" im vorherigen Beitrag falsch geschrieben habe. Kann es leider nicht mehr verbessern.

    Und bis ich die Fehler hier bemerkte, kann ich das auch nicht mehr :P

  17. Re: wann gibt es endlich eine Anzeige gegen die Landesverraeter in Berlin?

    Autor: plutoniumsulfat 31.07.15 - 23:21

    Da gibt es weitaus schlimmere Beiträge ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Schaeffler Digital Solutions GmbH, Chemnitz
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 139,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de